Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eine sich aufblasende Luftmatratze und penne wie ein Stein. Von daher braucht man sich um mich nich zu sorgen, so ich denn Platz für mich finde...Wenns machbar is, bringt Schlafsäcke mit.
Ich bin daran Feldbette über THW, Rotes Kreuz, Malteser zu organisieren.
Ich muss nur wissen wer hier im Station of Bassation übernachtet
Ansonsten, so ne Matte für untendrunter is auch ned schlecht.
Halt Euch auf dem laufendenSKOL
![]()
Das könnte jetzt eng werden, es stehen ja nur knapp 6.000 m2 zur Verfügung. Und da müssen alle 40 Bassicer rein. Ich schnarche lauter als du schlecht hören kannst.so ich denn Platz für mich finde...
Du kennst meine Eltern nicht, ich bin abgehärtetIch schnarche lauter als du schlecht hören kannst.
Pahhhh,Ich vermute mal, dass das eine alte Lager- oder Gewerbehalle
Okay, bau mein Bett dort auf.Wer schnarcht fliegt ins Nichtschwimmerbecken![]()
Gibt's die wo zu hören?unsere Band
Cool wäre, wenn ein oder zwei coole Drummer da wären!Jep, ich hab um Erscheinen gebeten.
Die Resonanz war positiv.
Die Gitte, die Sängerin, der Drummer und der Keyboarder sind da.Cool wäre, wenn ein oder zwei coole Drummer da wären!
Wie haben die Tauben gesungen: "Wir brauchen keinen Bass, wir brauchen keinen Sänger - denn das bringt nur eins, das Üben dauert länger"Der Basser und Sänger glaub ich auch![]()
der Basser auch?? So ein Mist.Die Gitte, die Sängerin, der Drummer und der Keyboarder sind da.
Der Basser und Sänger glaub ich auch![]()
dem sei Bass is fast so morsch wie Du.![]()
Bringst du auch einen Bass mit?...
Eulen nach Athen tragen?![]()