BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Könnte sich jemand vorstellen, dass wir alle zusammen, Samstag abends, ein Video aufnehmen?
20, 30 Basser spielen "The Ace Of Spades"
upload_2016-11-10_9-15-40.png

Ich frag meine Band ob da bereitschaft da ist wenn der Wunsch hier bestände.

@alice303
Du weißt doch wie man Schorle macht?

Also, das ist ein Schorleglas, halber Liter, du erkennst den Eichstrich.
800px-Dubbeglas.jpg

Da hinein füllt man ein wenig Wein bis kurz unter den Eichstrich und dann wird mit ganz viel Wasser aufgefüllt. Ich bin sicher, dass das auch Schnapstrinker auf Dauer befriedigt.

Als Absacker empfehle ich einen Trollschoppen, da wird statt Wasser Sekt genommen. Bei richtiger Wahl der Weine eine sehr gute Alternative.

Prost. :prost:

ich mach schorle so: erst eine halbe limette, geviertelt, ins glas, etwas minze oben drauf und einen löffel braunen zucker. das ganze schön stampfen, mit crushed ice auffüllen. rum rein bis das eis ein wenig absackt. die fehlenden fünf milimeter bis zum eichstrich mit wasser auffüllen.

ich mach schorle so: erst eine halbe limette, geviertelt, ins glas, etwas minze oben drauf und einen löffel braunen zucker. das ganze schön stampfen, mit crushed ice auffüllen. rum rein bis das eis ein wenig absackt. die fehlenden fünf milimeter bis zum eichstrich mit wasser auffüllen.

Genauso und nich' anner, würde Herr Hemingway es ebenso "geniessen" wollen - @alice303 : Die "Umdefinierung" des "Schorlebegriffes" hat begonnen und ist unumkehrbar:great:;-)

P.:-):bier:

@alice303
Du weißt doch wie man Schorle macht?

Also, das ist ein Schorleglas, halber Liter, du erkennst den Eichstrich.Anhang anzeigen 105279

Da hinein füllt man ein wenig Wein bis kurz unter den Eichstrich und dann wird mit ganz viel Wasser aufgefüllt. Ich bin sicher, dass das auch Schnapstrinker auf Dauer befriedigt.

Als Absacker empfehle ich einen Trollschoppen, da wird statt Wasser Sekt genommen. Bei richtiger Wahl der Weine eine sehr gute Alternative.

Prost. :prost:
Coooooooooooooooool alde Sogge, Du bisch eigepälzert :D

Also Mädels und Jungs, ran an die Knöppe.
Spiele mir den Song?
A Video gibbets dann auch.
Und einige Freunde von mir kommen dann auch.
Die welle des siehe ;-)

20, 30 Basser spielen "The Ace Of Spades"

...ein legitimer Grund, "The Harp" mitzubringen - oder hat wer sonst noch das "tiefe" Fis + das "hohe" C auf einem Bass im Angebot...:stolz::stolz::stolz:...un' 'ne lüdde Zerre für mir gib's wohl auch - OK, dafür hätte ich dann gerne @Basshoschi 's PA... - danach wird die "ehemalige" Schwimmhalle anders aussehen und neu gefliesst werden müssen...:D:D:D

P.:-):lechz::bier:

P.S. Eine "Stimme" sacht gerade, yo, machdat (un' laaauuud).

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten