BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Ich bin nahe Mannheim.
Komme natürlich gern auch entgegen

.....ich denke auf meinem Weg käme ich bei dir eh vorbei (irgendwie hab ich Nähe/ Hockenheim) auf der "Glaskugel" ??

Kann sein das ich vorher evtl. noch Mr. Torillo einsammel, oder wen anders, das stellt sich noch heraus, ist ja auch noch ein paar Tage hin,
aber 3 Leute und ein paar Bässe wären kein Problem, ob da jetzt für den dicken fettten "Veyron" noch Platz ist,..:D:D;-) na ja mal schauen,
muss man halt zusammenrücken...:o):bier:

welche umfrage meinst du? verstehst du das "na, geht gar ned" nicht?

also:
"na" wie in "hallöchen schöne frau, darf ich ihren schamlippen mal den kronleuchter in meinem schlafzimmer zeigen?"
"geht" wie laufen. wir bewegen uns hier auf dem terrain (gelände, gebiet) der jugendsprache. da wird zustimmung heutzutage mit einem lässigen "läuft!" signalisiert.
"gar" bezeichnet den zustand der verzehrfertigkeit von erhitzungsbedürftigen speisen wie kartoffeln oder fleisch.
"ned" ist der vornahme einer kultigen comicfigur bei den simpsons, deren erkennungszeichen ein fröhlich-zustimmendes "okili-dokili!" ist.
übersetzt kommen wir also zu einer art "hallöchen, läuft bei mir, heiße idee, okili-dokili!"

also:
"na" wie in "hallöchen schöne frau, darf ich ihren schamlippen mal den kronleuchter in meinem schlafzimmer zeigen?"
"geht" wie laufen. wir bewegen uns hier auf dem terrain (gelände, gebiet) der jugendsprache. da wird zustimmung heutzutage mit einem lässigen "läuft!" signalisiert.
"gar" bezeichnet den zustand der verzehrfertigkeit von erhitzungsbedürftigen speisen wie kartoffeln oder fleisch.
"ned" ist der vornahme einer kultigen comicfigur bei den simpsons, deren erkennungszeichen ein fröhlich-zustimmendes "okili-dokili!" ist.
übersetzt kommen wir also zu einer art "hallöchen, läuft bei mir, heiße idee, okili-dokili!"
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Verstehen tu ichs, aber das machts ja nicht besser:D

also:

Alice dat jeht ma garnich!:-P

Hab aber ehrlich gesagt grad KEINEN Plan (no clue :p) WANN das statt finden soll... ;-)

Lies Du das, da steht alles drin :D

Wir treffen uns im Zeitraum vom 11.2. Samstags auf 12.2. Sonntag in Rülzheim im Proberaum. Es stehen ca. 4000m² zur Verfügung !!!
Übernachtung wäre möglich, muss aber nicht.
Getränke gehen auf mich, (hoffe dass keine 200 Leute mit nem Durst von 100 Kamelen kommen :D ) Grillsachen sollte sich vlt. jeder das mitnehmen dass er gerne essen tut.

Programm wäre:
Anreise bis etwa 14:00 Uhr
Einrichten der Probeecken für mitgebrachtes Equipment bis etwa 15:00 Uhr
Kleine Wanderung im angrenzenden Waldgebiet bei gutem Wetter. (inkl. kleinem Snack) >> Walk to Talk Ende gegen 16:00 Uhr
Ab 16:15 Uhr "Freies Training" mit Bestimmung der Poleposition :D
Ab 18:00 Uhr Grillen
Ab 19:30 Uhr "Freies Training"

Übernachtung falls gewünscht.

Frühstücken, babble un babble. Vlt noch den Ein oder Anderen Workshop.
Abreise

Hät an so nen Treffen auch Interesse, falls ich denn bis dann den Führerschein hab... hät auch n paar Bässe und n Soul II mit Space Deluxe von GloKla und n TC BG250-208 zum mitbringen...

Hab aber ehrlich gesagt grad KEINEN Plan (no clue :p) WANN das statt finden soll... ;-)

Na, des bisserl Führerschein ;-)
WANN??:O!:O! Is ned dei ernst, odda??:O!
Die heilige zwei Tage im Februar??????:O!:O!:O!:O!
11. und 12. Februar :juhuu::juhuu:
Sach jetzt ned Du weißt ned wo :rofl:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten