Definitiv nichts, schon gar nichts schlüpfriges.und ich frag mich, was ihr von einem bild von mir in jogginghose erwartet.
So meinte ich das....MIT Foto wär's...
- äh - "schicker"...
![]()
Na na na, mäßige er sich, Lümmel.notgeile alte säcke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv nichts, schon gar nichts schlüpfriges.und ich frag mich, was ihr von einem bild von mir in jogginghose erwartet.
So meinte ich das....MIT Foto wär's...
- äh - "schicker"...
![]()
Na na na, mäßige er sich, Lümmel.notgeile alte säcke
ich kann nichts dafür, daß ich sexy bin.
Kein Bild, kein Bass. Äääh, keine Hose.![]()
...MIT Foto wär's...
- äh - "schicker"...
![]()
daß ihr notgeile alte säcke mit höschenfetisch seid.
könnte schlimmer sein...
derzeit sind wir noch uneins, wer das kleid trägt und in welcher farbe...
Im Prinzip schon. Du kannst ja mal von den vorigen Seiten die "Liste" mit den Zusagen raussuchen, das würde Hoschi wohl die PÜlanung erleichtern.der erste Trööt ist der relevante mit aktualisierten Daten und so?
Darum geht es doch bei bassic. Off topic IST topic.denn ma weiter im Off Topic![]()
Wer kommt denn jetzt alles. Wäre schön zu wissen ob ich mit Geschenke oder Bewaffnung anreisen muß.
Wer kommt denn jetzt alles. Wäre schön zu wissen ob ich mit Geschenke oder Bewaffnung anreisen muß.
Es ging um Alicenz Kleid. Olypic White?! - virgin White ist doch wohl m´nicht mehr Stand der Dinge oder?![]()
Ich bin da, du kannst mir den Sabre schenken.Wer kommt denn jetzt alles. Wäre schön zu wissen ob ich mit Geschenke oder Bewaffnung anreisen muß.
Ich bin da, du kannst mir den Sabre schenken.![]()
Also ich biete erstmal was bei 70 %, Genaueres wird sich zeigen, weil s eben doch recht weit weg ist.wink ich mal hier zu 92,57%.
Genaueres wird sich zeigen, weil s eben doch recht weit weg ist.
weil s eben doch recht weit weg ist.
papperlapapp...![]()
Wäre schön zu wissen ob ich mit Geschenke oder Bewaffnung anreisen muß.