Gibts n Drumset?
Wie man den Hoschi kennt, gibts dort vermutlich ALLES...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts n Drumset?
Wie man den Hoschi kennt, gibts dort vermutlich ALLES...
Bassic Treffen 4.0.![]()
Haben sich die Fahrgemeinschaften schon gefunden?
Von hier oben aus dem Dunklen Osten scheine ich auch der Einzige zu sein....bei mir noch nicht - der Lichtensteiner hat ja "gekniffen", so bin ich bisher alleine![]()
Ehrlich? ähm, ja äh, ähm,also, ja, äh (dort gibts kein Schorle)Wie man den Hoschi kennt, gibts dort vermutlich ALLES...
Zuviel kein Schorle...genau, weil "GIBSNICH" gibbed nich'...nicht beim Hoschi...- wahrscheinlich eher "Mehr von Zuviel"...oder so...
P.![]()
...schon "vor-Veranstaltung" legendär...- ich erhöhe daher auf: "BassicTreffen 4.1000.01L" - "L" steht für "Legendär, Long und bannich Luschdisch"...
P.![]()
Zuviel kein Schorle, verdammte Käcke, muss da mal was ändern.
He, Liechtenstein bitte mit "ie"!!! Das Lichtenstein ohne "ie" liegt etwas südlich von Reutlingen und hat nicht mal halb so viele Banken und Steuerbetrüger!!!bei mir noch nicht - der Lichtensteiner hat ja "gekniffen", so bin ich bisher alleine![]()
OhjeHi ihr Tieftonkünstler,
ich konnte mir das Wochenende freischaufeln und werde kommen!!! Ich bringe auch französisches Bier mit.
Hasch Angschd?
Vorm Geruch äh bisslHasch Angschd?![]()
Ne, die schlafen ja nur im "NOTFALL" auf denen.die leiden ja auch an Unterbelegung, was man so hört.....![]()
Hi ihr Tieftonkünstler,
ich konnte mir das Wochenende freischaufeln und werde kommen!!! Ich bringe auch französisches Bier mit.