BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Bin heil zurück.
Vielen Dank Hoschi und die anderen für die tolle Organisation!

Und schön brav langsam gefahren :-) 111 lt Tacho, mit Tempomat...

Hat super Spaß gemacht, und ich hab viel für mein nächstes Basstelprojekt gelernt, (vor allem in den allerletzten Minuten vor der Heimfahrt, wie auch sonst...) aber ein wenig dröhnt der Schädel.

So, und jetzt gute Nacht.

@FMC: Deine Boxen hatten gefühlte 50% Marktanteil. Absolut nachvollziehbar.

Was für eine Veranstaltung. :bier:

Ein rießen Respekt an Hoschi und alle seine Helfer, die Arbeit dafür hat sich absolut gelohnt.
Hut ab!:cheer:
Vielen Dank dafür!!!:great:
Und überhaupt, habe noch nie eine solche Hilfsbereitschaft erlebt. Mein Auto war noch nie so schnell aus- und beladen. :-)
War davon so geplättet, dass ich mich nicht mehr richtig verabschiedet habe. Mea culpa.
Daher hier an dieser Stelle: Tschüß an alle und hoffentlich auf ein nächstes Mal.
Das war für mich das erste Treffen und wird sicher für mich nicht das letzte gewesen sein.:lechz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war um 2 zuhause.
habe meine "Quarkini"-Gebäckbällchen vergessen. Wären nett gewesen zum Frühstück.
Stattdessen steht hier jetzt "DudelRiza's Pfeffi-Tee"...
Ich glaub' , ich lege mich nochmal hin...

Zuletzt bearbeitet:

Schon mal erste Eindrücke

IMG_0131.JPG Orgeloli testet seine Thüringer, Beate schaut skeptisch.

IMG_0120.JPG Kleiner Teil der Teststrecke.

IMG_0124.JPG Hoschi gerät in Erklärungsnot, da alle Wasser im Becken haben wollen, um mit den bunten Tretautos rumzucruisen.

IMG_0125.JPG Weitere Ansicht der Teststrecke

IMG_0130.JPG Die fünf von der Tankstelle

IMG_0132.JPG Mikki war auch da.

IMG_0122.JPG Ich wurde mehrfach von der rechten Person bedroht. Links sieht man den Anstifter zu dieser Untat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, auch heil angekommen.

vielen dank an hoschi (dem hoschi sei ein trullala...) für die wirklich unglaubliche mühe, die er sich für uns gemacht hat.
und vielen dank an alle, die da waren und das event zu dem gemacht haben, was es jetzt ist: forenlegende und eine sehr schöne erinnerung.

Hrrhrr, sehr geil!:D
aber sag mal Alice, zweites Bild von TomTom, im Hintergrund: sind deine Haare im Winter dunkler, oder versucht dich da jemand vom "Längst-Haare-ever"-Thron zu stürzen?!:D
Und zur Parkbank, ist das Pedal unter dem Fuß des mitteleren Bankbewohners der GmBh-Knopf ("Geh-mir-Bier-holen"):?:

Das mit Mikki finde ich gut. Haben wir bei unseren Murpeltreffen genauso gehandhabt, mit Jimmy...:-)

aber sag mal Alice, zweites Bild von TomTom, im Hintergrund: sind deine Haare im Winter dunkler, oder versucht dich da jemand vom "Längst-Haare-ever"-Thron zu stürzen?!:D

scharfe augen. tatsache, das bin ich beim geschwätz mit beate. meine haare sind im winter dunkler und aktuell immer noch über ein meter lang. das sind allerdings glaube ich schlappe 7 meter unter weltrekordniveau.

der knopf diente der dokumentation des parkbankgeschehens.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten