BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

• #1.801
Ich habe auch keine Angst vor einer Veröffentlichung, bin nicht fotogen, aber das bin ich an einem Gig auch nicht... :I

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Gast68070, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere

• #1.802
Ui, jetzt kommt ne Rechnung wg. des Zeitaufwandes;-)
Ach TF, frag mich doch einfach....
:II

• Like
Reaktionen: Gast68070 und Gast25243

• #1.805
Nochmal auch von mir vielen Dank an alle die erschienen sind und den Chef @Basshoschi kann man ja garnicht genug loben <3 !
Habe auch den andern miCOM Jungs berichtet, dass ihr halt die coolste Community seid wo gibt:bier:

• Like
Reaktionen: LovinRomance, alice d., tofi1 und 14 andere
  • #1.806
@Talentfrei Was ist denn wenn ich die Links reinstelle, wäre das von Dir und Rechtlich okay?
So als salomonische Lösung???

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #1.807
also, ich hab auch nichts gegen fotos einzuwenden.

wär doch auch echt mal affig...im ernst!

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Gast25243
  • #1.808
Nochmal auch von mir vielen Dank an alle die erschienen sind und den Chef @Basshoschi kann man ja garnicht genug loben <3 !
Habe auch den andern miCOM Jungs berichtet, dass ihr halt die coolste Community seid wo gibt:bier:
:O!:II:embarrassed: :D

• Like
Reaktionen: Gast68070, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast62174
  • #1.809
Hab nun grade die Fotos mal angeschaut, sind echt gut geworden! Danke Mister Talentfrei!
Mir ist aufgefallen, dass doch sehr viele Fretless spielen:O! Habe immer gedacht, das machen nur wenige Leute.
Mir ist es zu schwierig... rumgedudel klappt ja noch, aber in der Band het ich vermutlich Schwierigkeiten...
Interessant war auch, dass es mehr (ich glaub es zumindest) 5er hatte als 4er... da bin ich auch noch ein "Grünschnabel";-)
Richtig verblüfft haben mich auch die Shortys von Beate! Die sind richtig Fett im Sound, man kann sie aber trotzdem sehr knackig spielen!

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Gast68070, Gast62174 und eine weitere Person
  • #1.810
Fretless rules... :engel:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast68070, Herr Karl und 3 andere
  • #1.811
Ebent! :mmmh:

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #1.812
Ich kann Talentfrei gut verstehen.
Der Hinweis auf die Juristerei war gut gemeint, aber sobald man sich vorstellt, mit dem Milieu zu tun zu bekommen, ist die Unbeschwertheit dahin...
Was ist, wenn einzelne Teilnehmer, die den Link haben, hier einzelne Fotos einstellen ?

• Like
Reaktionen: TieftonTom, Talentfrei, Gast25243 und eine weitere Person
  • #1.814
Hallihallo,

ich hätte auch nix die Veröffentlichung der Bilder hier - war doch ein Bassic-Treffen, oder nicht... - habe aber auch für die Vorgehensweise von Talentfrei vollstes Verständnis.

@Talentfrei : Magst du mir den Link bitte auch senden - der Trace ist im Übrigen gut angekommen und fühlt sich im Norden sichtlich wohl...:stolz:

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Talentfrei, Catfish und 3 andere
  • #1.817
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Gast68070 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #1.818
lieber klaus,
mir bitte auch die bilder schicken...:popcorn:
vorallem die die zwischen samstag 23.30 und sonntag 05.30 geschossen wurden...|)
DANKE & :bier:
m.

• Like
Reaktionen: LovinRomance, alice d., TieftonTom und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten