G
Gast25243
Guest
Nach allem, was ich jetzt gelesen habe, bin ich gerne dabei![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
+1Nach allem, was ich jetzt gelesen habe, bin ich gerne dabei![]()
![]()
Moin KeuleMOin,
Wenn diese Collage fertig ist hätte ich natürlich gerne eine,am bässten mit Nicks unter den Gesichtern, dann kann ich das auch nächste Woche noch zuordnen. DAS wäre dann aber nur für die Anwesenden - denke ich.
Alsdenne
Dafür bin ich viel zu schönNe, nix da, wer weiß ob er nach dem Wochenende noch die Namen zusammenbekommt. Nachher verwechselt er mich noch mit dem Reddy, oder so![]()
![]()
Ouh ja, da seid ja gerade Ihr zwei schwer gefährdet............ Nachher verwechselt er mich noch mit dem Reddy, oder so![]()
Wenn diese Collage fertig ist hätte ich natürlich gerne eine,am bässten mit Nicks unter den Gesichtern,
Dann do aach noch emol:Auf vielfachen wunsch einer einzelnen Person@Glücksfee hier nochmal
:
Ihr Leit, ich wäs ned was ich sache soll.
Ihr seid beklopptDe @Reddy hod schun recht wenner sachd, "nur bekloppte hier"
![]()
Irgendwie bin ich gerade fix un feddisch.
@Tomtom und @TieftonTom waren gerade bei mir und ham mich heimgesucht
Ja, was soll ich sagen.
Also, um mol äns klar zustelle, weche dem han ich des ned gemacht.
Ich hab des gemacht weil ihr mir irgendwie total ans Herz gewachse sinn und ich eich alle gaaaaaaanz dolle gern mag. Un wie ich die Location damals gesehe hab, do wo ma in de neie Proberaum gange sin, da hab ich an euch gedacht un hab ma so gedenkt (@Chuck ja aller gut, ä mol is kä mol) des is de Platz um vieleicht alle mal zu vereinen.
Ich muss es nochmal sage, ohne eich wär des nix worre.
Jeder Einzelne hat zu dem schäne Owend beigetrache.
Ich freu mich aber auch ganz ganz dolle über das Geschenk.
Ihr habt einmal Wendeltrepp und Backenzähne frei
Sollte jemand probleme mit der Übersetzung haben, bitte melde, ich mach es dann noch mal in Reinschrift. Im moment muss ich awer so babble wie ma die Gedanke durch de Kopp schieße
Danke, ihr, wir, wir sind schon ein toller Haufen![]()
IBBT2018 ist bereits in der Planung und heut abend krieg ich hoffentlich die ersten Bilder in die Dropbox damit ihr euere Erinnerungen habt und die, die leider verhindert waren, damit ihr euch aufs nächste mal vorbereiten könnt.
Ich möcht hier auch nochmal meinen Dank an das Musikhaus Thomann, die Bundeswehr in Germersheim, die Gemeindeverwaltung Rülzheim, Veranstaltungstechnik Gehrlein und Raab Karcher Bellheim zum Ausdruck bringen.
Die haben an das geglaubt was wir erreicht haben. Und wir hatten jede menge Spaß.
Ganz liebe Grüße, euer Martin![]()
Auf vielfachen wunsch einer einzelnen Person@Glücksfee hier nochmal
:
Danke, ihr, wir, wir sind schon ein toller Haufen![]()