ollo
Well-Known Member
Sparta lässt grüßen?Stierblut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sparta lässt grüßen?Stierblut
.....ey Geier, hast ja keine Ahnung,...das schmeckt richtig gut...!!!!!
Wenn ich sowas trink werd ich zum TierAch des meinschd, bei uns war des immer Stierblut![]()
Ob die Pfälzer hier das hören wollen?In meiner Jugend war Rowein/Cola die einzig vertretbare Möglichkeit, deutschen Rotwein zu sich zu nehmen. Hat sich nix dran geändert![]()
Nein, in der Pfalz gibt's das nicht. Selbst bei den Bassisten – nein, das wüsste ich.
die eigentliche Frage ist doch: gibt es eigentlich die Pfalz? Oder ist deren Existenz eigentlich auch nur eine urban legend, so wie Bielefeld????Gibt es Bassisten in der Pfalz?![]()
Weiter oben im Regal gucken. Wein gibt es auch in Deutschland in Flaschen.In meiner Jugend war Rowein/Cola die einzig vertretbare Möglichkeit, deutschen Rotwein zu sich zu nehmen. Hat sich nix dran geändert![]()
sowas heißt hier schomma im "gehobenen" corea und im ajz kalte muschi ...Cola rot,
flying hirsch?"jägermeister-red bull"
wie schaut's mit pernod-cola? (schmeckt wie hustensaftgetränke mit cola können per definitionem nicht gut schmecken!
die eigentliche Frage ist doch: gibt es eigentlich die Pfalz?
Klarer Fall von "keine Ahnung".Hat sich nix dran geändert
Definitv nicht.Ob die Pfälzer hier das hören wollen?![]()
Geben tut es sie schon. Es geht dort halt nur ziemlich eng und feucht zu:
![]()
Des is abä Roihesse, gell? Erkennt man gleich am Dixi-Klo vor der Haustür.
In meiner Jugend war Rowein/Cola die einzig vertretbare Möglichkeit, deutschen Rotwein zu sich zu nehmen. Hat sich nix dran geändert![]()
Es geht dort halt nur ziemlich eng und feucht zu:
Erkennt man gleich am Dixi-Klo vor der Haustür.
Des is abä Roihesse, gell? Erkennt man gleich am Dixi-Klo vor der Haustür.
Mooooooooment …He, he, he dann klär das mal mit @Tomtom.![]()
Was dann?Mooooooooment …