BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Deswegen hab ich ja auch noch die Jedi Beschwörungsformel hinzugefügt.
Das klappt immer.:stolz:
Wenn Loga mitmacht, der hat einen schnuckeligen Dean E-Upright.
Den @Logabass an mich verkaufen will.*hypnotisier**KaaBlick*
Jaa, du willst den Upright günstigst an mich abtreten.

...sag ihm einfach du weißt wo ein top gepflegter TBP 1 als Backup für den vorhandenen steht,...ich geb dir dann den Tip wenn du ihm das Teil abgeschwafelt hast. :-):bier:;-)

:O!:O!:gruebel:...äh...also...das ist...äh...hm...also wirchlich...hm...äh...
Das nenne ich mal eine präzise Ortsbeschreibung. :D

Da wo du auch wohnst du Honk.;-);-);-):bier::bier::bier::D
Treffen bei mir? :O! Das geht nicht, ich will hier doch noch wohnen und arbeiten. Die Leute mögen mich. Es gibt hier auch gar kein Freizeitzentrum, überhauptgarkeinen Moby Dick nicht, und wenn die ganzen dicken Mobys kommen ist es hier vorbei mir Ruhe und Frieden. Nach eurer Abreise wird man mich steinigen, teeren und federn. Der Wein wird welken vor der Zeit, die Reben den Ertrag verweigern. Das Kirchlein im Ort ist schon alt und müsste dann neu errichtet werden. Ich will nicht ausgewiesen werden. Und außerdem gibt's hier nur Schorle, das mögt ihr nicht und wollt daher auch gar nicht kommen. HierherrschtganzbestimmtBierverbot, ichbinmirfastsicher. Neinnein, hiergibteskeinebassiceraußermir, oneinoneinogottogottogott…

Kannst ja vorbeikommen, wenn wir das nächste Mikrotreffen hier im Umkreis veranstalten. Dann kannst du meine Sperrholzhundehütte testen. Ich mag ihn.
Jaa, du willst den Upright günstigst an mich abtreten.
Es ist nicht der Upright den du suchtest...........:zyklop:

Edit: Könnte auch einen NS Design NXT Omni zum testen auftreiben. Den find ich auch sehr passabel.
Des klingt wien plan! Ich bin debei!

Kannst ja vorbeikommen, wenn wir das nächste Mikrotreffen hier im Umkreis veranstalten. Dann kannst du meine Sperrholzhundehütte testen. Ich mag ihn.

Es ist nicht der Upright den du suchtest...........
.

:O! Hust...Hallo? ..... gehts Euch gut?....Upright verkaufen....Nein!....Geiertest...o.k. .....bin dabei......@sharon , dass Disssa einen TBP1 verkauft weiss ich längst! :D
Man, man, man denen darfst Du auch nicht den Rücken zudrehen. :D:bier:

Du meinst, das ist keine gute Idee? :engel:
Bist du eine Gefahrensucherin? Ich meine Leute, die Schorle aus Schnapsgläsern trinken, sind in der Pfalz überall extrem gefährdet.
Es gibt dort unglaublich gefährliche Sachen wie z.B. den berühmt berüchtigten "Dollwuudschoppe" und auch die Lebensmittel, also essbares,
birgt die ein oder andere Gefahr. Deswegen: Uffbasse.:kaffee:

Ok, sagen wir einfach, es wäre in Schlagdistanz.
Aller, gut. (Das verstehen jetzt nur die Pfälzer :D )

Den Honk nehm' ich aber erst zurück, wenn du teilnimmst.
:crutch: Ja, weidet euch nur an meinem Elend. :weep:

"Dollwuudschoppe"
:O! Ich habe hier ja schon vieles getrunken und dachte alles wenigstens dem Namen nach zu kennen, aber was ist das? Trollschoppen, ja, aber Tollwut? Riesling-Wodka? Tresterbrand-Jägermeister?

Deswegen: Uffbasse.:kaffee:
Vor allem auf die Backenzähne. BTW: Dafür fehlt hier eigentlich ein Smiley.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten