dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
*zwitscher* *träller* ....wie meinen....?Du meinst wen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*zwitscher* *träller* ....wie meinen....?Du meinst wen?
Uffbasse, die Baggezäh …, das geht ganz schnell, flink ein Höckerchen geholt und Patsch!*zwitscher* *träller* ....wie meinen....?![]()
Ich glaube nicht, dass der das gut findet, wenn Du Dich auf ihn stellen möchtest.Alternativ könnte ich auch den Hoschi holen.![]()
Ihr Babbsaägge, ihr macht doch wieder Blödsinn, oder?
Das bedeutet in der Pfalz, dass man den quasi in den Hals schüttet.Ich kipp' in der Zeit die Schorle weg
Word!!!Das bedeutet in der Pfalz, dass man den quasi in den Hals schüttet.
Das ist auch logisch, da hier niemals nicht guter Schorle z.B. in den Abfluss geschüttet werden würde. Never ever.
Schorle in einen Pfälzer Hals: das nenn ich mal artgerechte EntsorgungDas bedeutet in der Pfalz, dass man den quasi in den Hals schüttet.
Das ist auch logisch, da hier niemals nicht guter Schorle z.B. in den Abfluss geschüttet werden würde.
Coooool ...hier der dritte und letzte Teil der Rülzheim Saga.
Habe da schon was in meinem Hinterkopf.
Na sowas - das hätte jetzt ja keiner vermutet![]()
Coooool ...
Wir (ich) Teilnehmer danke(n) natürlich zurück, dass Du Dir die Mühe gemacht hast dieses Ereignis in einer audio-visuellen Trilogie zu konservieren.
Bis jetzt war ich - hier eher untypisch - Bass-G.A.S. frei. Irgendwie ändert der Konsum derselben das gerade ...
Hoschi rulez!![]()
Das der Catfish n Hinterkopf hat ???? hab ich doch gesehen!!![]()
der Vollständigkeit halber, hier der dritte und letzte Teil der Rülzheim Saga.![]()