behringer bass v-amp pro-> WELCHES FUßPEDAL???

PunkBass_neu_3373

New Member
Bassix
ß240
hallo!
ich bin mir am überlegen ob ich mir das oben genannte teil hol! is preislich echt gut und anhören tut es sich auch super! ich wär voll zufrieden wenns en passendes fußpedal dau gäb! ich kenn nur das fcb 1010 von behringer un das is riesig mit 2 expresion pedalen!!! BRAUCH ICH NICH! ich bräucht eigentlich nur ein pedal um die bänke/presets umzuschalten! wisst ihr vielleicht wer sowas anbietet? es MUSS ein MIDI pedal sein! danke im voraus!
oder kann man sowas selber bauen?

Hi,

schau dir mal das FCB1010 von Behringer an. kostet 150? und von Preis/Leistung her sehr gut.
Ich habe das Teil selber gespielt und war immer sehr zufrieden. Die Nobles sind auch klasse,
aber bei dem FCB hast du noch 2 Pedale, die du als Volumen Pedal oder Wah Pedal nutzen
kannst.

CU T7

ich hatte das gleiche problem, die behringerleiste ist mächtig fett.
ich hab das digitech control 8, bei ebay für 70 - 80 euronen, sieben schalter, ein expressionpedal und fertig ist das gartenhäuschen.

Jo habe das Teil auch ist zwar riesig der Prügel und macht jeden Eierschneider blass mit seinen paar Tretmienen aber warum nicht.
Das mit dem Programmieren ist zwar wirklich nicht so einfach, hab es aber geschafft wenigstens ei paar Sounds zu Programmieren den Rest habe ich mir einfach auf meinem V Amp umgelegt so das es wieder gepasst hat.
Was ich auch noch ganz gut finde ist das man den Tuner auch über die Leiste abrufen kann.
Und mit den Pedalen habe ich auch zu erst gedacht was brauch ich die Dinger überhaupt aber in zuwischen will ich sie nicht mehr missen.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten