Behringer bodeneffekte

Brainsaw

Brainsaw

New Member
Beiträge
387
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß200
Hi,

schon mitgekriegt? Behringer haben die Bodeneffekte, die demnächst rauskommen, ein komplett neues Design verpasst. Damit sind sie zumindestens optisch ein Stück von Originalen weg [;-)] .
 
Vom Design der Teile habe ich noch nichts gehört oder gelesen, aber die Preise, von denen berichtet wurde, machen das Antesten auf jeden Fall zur Pflicht...
 
Behringer ist immer einen Test wert...nur weils billig ist,darf mans nicht aburteiln...
 
Ich werd mir vermutlich den Chorous bestellen und wegen dem Stimmgerät mach ich in der Band eine Sammelbestellung (mindestens 3 Stück). Das Stimmgerät von meinem Bass V-Amp Pro hat zwar Probleme, die E-Saite zu erkennen, aber für was gibts den Flageolet am 12. Bund [;-)]
 
Als ich die Preise sah hat es mich aus den Latschen gehaut. Wenn die Verarbeitung und der Klang stimmt gibt es keine Alternativen (okay, fast keine[:D])
 

Zurück
Oben Unten