Behringer bodeneffekte

Brainsaw

New Member
Bassix
ß200
Hi,

schon mitgekriegt? Behringer haben die Bodeneffekte, die demnächst rauskommen, ein komplett neues Design verpasst. Damit sind sie zumindestens optisch ein Stück von Originalen weg [;-)] .
 

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Vom Design der Teile habe ich noch nichts gehört oder gelesen, aber die Preise, von denen berichtet wurde, machen das Antesten auf jeden Fall zur Pflicht...
 

Brainsaw

New Member
Bassix
ß200
Ich werd mir vermutlich den Chorous bestellen und wegen dem Stimmgerät mach ich in der Band eine Sammelbestellung (mindestens 3 Stück). Das Stimmgerät von meinem Bass V-Amp Pro hat zwar Probleme, die E-Saite zu erkennen, aber für was gibts den Flageolet am 12. Bund [;-)]
 

draht vader

New Member
Bassix
ß274
Als ich die Preise sah hat es mich aus den Latschen gehaut. Wenn die Verarbeitung und der Klang stimmt gibt es keine Alternativen (okay, fast keine[:D])
 
Oben