Behringer hat TC Electronic gekauft

Mich schockt nix mehr. Nachdem ich mir einen SWR und einen GenzBenz gekauft hatte, machten die Firmen dicht/wurden veräussert.
Klar und logisch ist, dass das jetzt mit TC auch passiert, da ich mir vor kurzem einen RH gekauft habe.
Vielleicht sollten die Hersteller mich dafür bezahlen, eben nicht bei ihnen zu kaufen.

Oberalarm!!!!!
Du hast doch grad den Bugera erworben....und jetzt...beeilt euch, Fender/Marshall wer auch immer übernimmt den Laden !!!!!! :D:D:D:D:D

LG Norbert
 
Ich schaue der Entwicklung von Behringer gespannt zu. Die Zusammenarbeit mit Midas scheint mehr als nur zu fruchten. Schaut mal was sich in der Digipult-Industrie geändert hat, seit das X32 am Markt ist? Richtiggehend revolutioniert und preislich brutal nach unten befördert. Die Möglichkeiten und die Qualität sind aber geblieben.

Ich mags.
Das X32 ist der Hammer :-) Komme grad aus den Bonner Rheinauen, war da als Bass-Tech auf der Main-Stage unterwegs. Gleich zwei Bands mit X32 Producer im Rack für In-Ear-Kram - macht meine Band auch so.
 

Zurück
Oben Unten