Behringer News !!Amps New !!!

Zitat:Original erstellt von: mucho

So jetzt kommt Behringer auch noch mit einer Profi Linie!

Wir sind mit dem Behringer Produken sehr zufrieden aussergewöhnlich sehr gut.
Für Einsteiger gibt es gar nicht besseres!
Die neue Studio Linie wird nochmal grossen Wirbel machen.

Über ein Jahr Behringer 4500 und verschiedene Bass Boxen im Einsatz, bis und mit Heute gar keine Probleme nicht eines.!!!

Vorsicht vor anderslautenden Behauptungen hier im Forum

Man kann getrost jederzeit einen Behringer spielen, was es auch ist, es lohnt sich immer!!!!

Behringer ist im Preisvergleich etwa 60 % günstiger nicht billiger!!!

Neu haben wir seit einer Woche noch 2 B212 A PA Boxen, der Sound verblüfft ist absolut der Hammer, kostet einen drittel was die JBL econ 2 kostet in der Schweiz.

mehr unter www.behringer.com hier gibt es alles und in tadelloser Qualität, wie Autos aus Japan und Korea,

Natürlich die Autos von Japan und Korea stehen alle am Strassenrand [:-)][:-)][:-)][:-)][:-)]

Lasst euch nicht beirren von irgendwelchen Schauermärchen die schon über 20 Jahre alt sind.

mucho.....................guet

Um das gehts!

mucho
 
Jemand vielleicht noch was "dezenteres" als Video?Die is mir eindeutig zu bunt und schrill[:D][:D][:D]
 
Ich find die RosaBömmelFrau einfach nur geil.
Bauschi hat recht - sie spielt mit Arsch. Aber nur weil ja "mit mächtig Eier" etwas unpassend wäre.
Tolle Stimme und sie hat Humor...!
Nix gegen unsere Mädels, aber die im Osten haben einfach DEN PEP. ;-)

Das Basspiel ist nicht auf höchstem Level, aber man merkt sie ist "into it" - es sieht unbeschwert aus und es rockt. Warum sieht man die nicht auf MTV???
 
es gibt bessere musiksender als mtv...würfelzucker, the vault, rockworld tv, deluxe, to tv, scuzz, bubble hits..ok, viele davon nur auf astra 2 zu empfangen, aber mtv ist na nun wirklich fast schon behringer-mässig..[:D]
die ist echt nett, die kleine...[:-)]
 
Wenn mucho für Behringer eine Lanze brechen möchte, so wird er wohl seine Gründe dafür haben!

Wenn ich hier im Forum eine Marke oder einen Hersteller kritisiere oder lobe, dann tue ich das meistens, um anderen Forumsnutzern meine subjektive Meinung über ein bestimmtes Produkt als Entscheidungshilfe anzubieten. Oder ich versuche auf Fragen anderer zu antworten, wenn ich mich dazu berufen fühle. Und wenn ich dann selbst Entscheidungshilfen suche, lese ich mir durch, was die anderen für Meinungen zu meinen Fragen haben. Das ist doch wohl der eigentliche Sinn eines Forums.

Und wenn ich viele ähnliche Antworten finde, die sich auch z. T. mit meinen Erfahrungen decken, dann ist das statistisch begründetes Rechthaben einer Mehrheit. Aber ich habe doch auch das Recht, eine Minderheit wie muchos Meinung einfach zu vergessen, weil ich es besser weiss.

Und der Firma B. gibt auch eine große Käuferschicht (Mehrheit?) recht; sonst wäre sie nicht so groß geworden. Die Käufergemeinde von der Firma B. ist wahrscheinlich sogar größer als die Gemeinde der Forumsnutzer, die die Produkte der Firma B. für grundsätzlich schlecht halten. Und vielleicht hat schon jeder von uns mal was von B. gekauft.

Ist es nicht toll, dass hier alle ihre Meinung sagen können?

Und schliesslich sind es doch wir Käufer, die wir durch unser preisbewusstes (?) Verhalten Firmen dazu bringen, profitabel konsequent für die weltweite Masse zu produzieren. Billig ist doch wichtiger geworden als Qualität. Und schliesslich eröffnet dieser Qualitätsverfall doch auch wieder neue Möglichkeiten für kleine Handwerksbetriebe, auf ihre qualitätsbewussten Kunden individuell einzugehen. Man muss nur danach fragen.

Wenn mucho administrativ aus dem Forum entfernt würde, wäre das Zensur. Und so etwas lehne ich grundsätzlich ab. Da ist mir das Generve penetrant unerwünschter Meinungsäusserungen doch deutlich lieber!

Grüsse aus Braunschweig
 
nanana,mein lieber scholli,also hier irgendwie mucho oder seine beiträge am beispiel von nazis zu vergleichen geht eindeutig zu weit![:(!]

das ist mehr unter aller gürtellinie,egal was mucho in seinen beiträgen über behringer schreibt!!!!!!!!

und wenn er so begeistert ist von behringer dann gut ist,in jeden anderem thread wird auch von immer wieder den selben leuten erzählt und wiederholt wie gut dies und das ist,wie begeistert ich von diesem und von diesem kram bin, eine gehirnwäsche ist das!

und wen solche threads nerven oder stören der braucht diesen erst gar nicht zu lesen und sich zu ärgern! und abgesehen dass behringer eine neue bass-line auf den markt bringt,und wie günstig behringer equipment ist, hat dieser thread nichts verkehrtes!
 
Da muss ich dir noch einmal antworten, Joerg.

Der Vergleich offensichtlicher Werbung, die in einem Forum von den sich äusserden Mitgliedern unerwünscht ist, mit Nazi-Propaganda, scheint mir doch etwas überzogen! Dann müsste man Saturn und MediaMarkt vom BND überwachen lassen. Denn die nerven mich mit ihrer dummen Werbung viel mehr. Aber ich bin ja kein Gärtner.

Und die Aussage, das alle Produkte der Firma B. grundsätzlich schlecht seien, als absolute Wahrheit (wie die Nazi-Lügen) hinzustellen, würde ich auch nicht unterschreiben. Und wer jedem, der etwas anderes sagt, die Stimme nehmen möchte, macht es nicht anders als die Nazis. Das willst Du doch bestimmt auch nicht.

Nicht hinzuschauen, heisst erstmal ignorieren. Aber wer hindert dich daran, alle anderen und besonders den Irregeleiteten zu einer eigenen individuellen Meinung zu bewegen! Das ist allerdings mühsamer als "Unkraut zupfen" oder "Rübe ab"-Parolen zu verbreiten. Das kann man ja sehr schön bei unserer großen Koalition beobachten.

In der Demokratie einer Gesellschaft wird die Teilung der Gewalten von der Verfassung geregelt. Und unsere Verfassung sind die Forumsregeln. Und wenn Mucho dagegen verstösst, soll er rausfliegen. Aber nicht, weil seine Meinung nicht genehm ist!

Ich glaube auch nicht, das mucho mit seiner offensichtlichen Werbung hier im Forum etwas aufbauen könnte, was mit dem Dritten Reich auch nur entfernt vergleichbar wäre! Und ich denke auch nicht, das dieses Forum in irgendeiner Weise durch seine Aussagen bedroht wird. Es ist doch besser, wenn mucho nur Gegenwind erntet und seiner Meinung öffentlich widersprochen wird als wenn er seiner Stimme beraubt wird und wir ihm deshalb nicht mehr widersprechen können. Das käme einem Ignorieren, wie Du es ablehnst, doch schon eher gleich.

Meine Meinung: lasst mucho Firma B. über den Klee loben und gebt ihm kontra!

Aber bitteschön alles im Rahmen der Forumsregeln!


Grüsse aus Braunschweig
 
wieso kontra, das video ist doch viel interessanter....
wie wärs wieder mit einem klon? einen globiellen mein ich :-)
har har
 

Vielleicht ist es ja sogar ganz gut,
das ich als Forums-Newbie einfach mal auf Beiträge poste, ohne die Streitereien vergangener Jahre und tausende Beiträge zu berücksichtigen. Ich las einen offensichtlich werbenden Beitrag und konnte kurz darauf erleben, wie zur Hexenjagd geblasen wurde. Versucht doch mal, nur diesen Thread zu lesen und alles davor zu vergessen. Das weckte einfach meine Zivilcourage. Das mache ich aber nicht, weil ich einzelne Member unterstützen möchte oder andere verärgern. Hier ging´s ums Prinzip.

Mit dem "Genau Lesen" in einem Internet-Forum ist es schon recht schwierig, weil ja der "genaue Ausdruck" beim Schreiben zuvor sichergestellt sein muss. Und wir sind wohl alle keine Kandidaten für den Literatur-Nobelpreis. Und einige Texte sind wirklich stark codiert und mir völlig unverständlich. Daher sind Mißverständnisse vorprogrammiert. Ich sehe hier auch keinen Streit, sondern nur eine intelligente Diskussion, und das macht mir Spass.

Und solange ich hier nicht rausfliege oder frustriert aufgebe oder einfach keine Zeit mehr für diese Freizeitdiskussion habe, werde ich auch weiterhin respektlos vor 1000 geschriebenen Beiträgen sparsam meine Meinung äußern, wenn mich das Thema anspricht. Und ich hoffe, das meine Beiträge möglichst vielen Membern Fragen beantworten wird bzw. viele anspricht, mir zu antworten.
Grüsse aus Braunschweig
 

Wir hatten eine ganze Weile Ruhe vor Mucho und seinen Derivaten. Dabei wurde es einigin so langweilig, dass sie bei jeder seltsamen Anfrage eines Neulings präventiv zu sprühen begannen.

Als er gestern wieder auftauchte und alle Behringer Threads an die Oberfläche holte, hätte ich euch alle abknutschen können!!!
Einige reagierten wie ich, nämlich gar nicht, andere erstickten den Unsinn mit simplen "sprüüüühhhh" - Postings und am genialsten find ich Bauschi mit seinem "rosa pompoms" - Threadjacking.
Gibt es ein schönerses Beispiel dafür, dass die Vernunft siegt? Mucho ist wieder ruhig geworden und das, ohne dass wir uns selbst eine Gedankenpolizei verordnet hätten.

@Joerg: Es ist mir nicht ganz klar was du sagen wolltest, aber wenn es etwas anderes war, als Mucho mit Auschwitzleugnern in einen Topf zu werfen, dann gibt es von dir nur eine richtige Antwort: "Sorry, ich habe weit über das Ziel hinausgeschossen, tutet mir leid, hast recht, der Vergleich war unangebracht". - Er war unangebracht!!!

Und damit sind wir mitten im Thema: Aus der Sicht einiger Leser (inklusive mich) hast du eine Aussage gemacht, die locker für eine Ehrverletzungsklage ausreichte. Und anstelle einer Entschuldigung ging es weiter: Du hast einen Bezug zwischen bestimmten Forumsteinehmern und Unkraut hergestellt. Da steckte ich lieber in der Haut des Staatsanwalts als in der deines Verteidigers!
Demgegenüber hat der, den wir hier alle nicht mögen, nicht mehr gemacht, als uralte Threads über seine Lieblingsmarke ausgegraben und seine Meinung dazu geäussert.

Lieber Joerg, bitte formuliere angesichts diese Sachlage eine verbindliche Regel, die deinen Ausrutscher nachsieht, Mucho rauswirft und für die Zukunft dieses Forums tauglich ist.




 
Zitat:Mensch, Bauschi, wo treibst Du dich nur dauernd rum? Statt üben Video-Recherche??

yo...jörg......das ist mein problem...ich übe nicht.....gucke lieber video clips...und geh´spazieren....wer übt, fällt anderen in den rücken....

Zitat:Jedesmal wenn der Troll auftaucht streiten sich andere Members.Toll Globi-Mucho.

da kann er nix zu....man muss sich ja nicht unbedingt wegen ihm streiten....

ich z.b. habe ihm halt mit der lydia video eine "scheene, groovige bassistine" hier reingestellt.....das muntert auf, beruhigt....und ist gefälliger als sprühen....

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten