Behringer News !!Amps New !!!

Zitat:Hah! Da kennst du den automatischen Trolllöservaporisator noch nicht!

huiiii..das liest sich aber schon recht gefährlich...
"le vaporisateur du trolle pour homme"[:D]

Zitat:Jedesmal wenn ein Forumsbeitrag aufgemacht wird, wird ein kleines bisschen gesprüht. Und es riecht angenehm nach "Vanille", "Tannenbaum" oder -ganz neu- "Neues Forum".

hmmm.das liest sich vielversprechend...

*im flüsterton* pssst..cosmo...gibt´s den auch mit......ähhhhhh...

"original fender-vintage-duft"????

so´n bissel rauchig-schweissig-modrig halt......[;-)]

da würde ich gerne ein paar euro-paletten von kaufen....damit ich diesen duft nicht nur daheim..sondern auch im büro und überall sonst habe..[:D]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
also jetzt reichts wirklich...
behringer und fender .....tztztz....
;-) mfg, roland
 
Zitat:also jetzt reichts wirklich...
behringer und fender .....tztztz...

jetzt erst recht......[:D][:D]


ja...cosmo...ich brauch den totalen mief.....gute idee...[:D]

Zitat:BTW: Ich habe gelesen, dass es von Claptons Gitarre eine 1:1-Kopie zu kaufen geben soll. Also mit Abschürfungen an den richtigen Stellen (auch am Hals!), Flecken etc. etc.

ja....richtig gelesen....eine absolut exklusive kopie mit allen schrammen und macken des orginals..für den hartgesottenen clapton fan...für...schlappe...........19.900 euronen[:O!]....habe ich gelesen..

bauschi[¦)]


 
Zuletzt bearbeitet:
Hi "mucho",

da Du ja hier sehr begeistert von Behringer Produkten berichtest hätte ich doch flux ein Anliegen in eigener Sache: da ich ja auch noch auf der Suche nach einer guten, lauten Combo bin und mich noch nicht entschieden habe kannst Du das doch sicher sagen: wo findet man die Wirkungsgrade (SPL) der Behringer Produkte? Denn das würde mir eine Kaufentscheidung sicher vereinfachen.

Allerbesten Dank für die kommende Info vorab

Schöne Grüße

Jan
 
..... ich hoffe doch das es solche Angaben von Behringer gibt (gäbe doch nur einen Grund solche nicht zu veröffentlichen) .....
 
Zitat:Original erstellt von: tiefton71

Wo liegt das Problem
Postet doch nicht auf Troll Kommentare
Auf Wiki gibt es ein sehr schönes Bild
Trolle "Bitte nicht füttern"
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:DoNotFeedTroll.svg

...... genau so ist das.

Und honkymeyer und Joerg: mein Vorschlag, begrabt Euren privat-Thread ersatzlos so wie er ist. Und dann kommt Ihr nochmal durch die Tür, "guten Tag, ich bin honkymeyer" - "tach ich bin Joerg" - "angenehm,..."
 
Guten Tag, ich bin Honkymeyer!
Seit meinem 15. Lebensjahr spiele ich Bass als Autodidakt. Mittlerweile bin ich knapp 50 Lenze und habe mir mein Hobby allen Widrigkeiten zum Trotz erhalten können. Da ich mich teilweise auch beruflich mit Lautsprecherbau bzw. mit allg. Akustik beschäftigt habe, werde ich mich hauptsächlich in diesem Bereich bewegen. Aufgrund jüngster Erfahrungen werde ich ausschließlich zu sachlichen Fachthemen Beitraege liefern bzw. Fragen stellen. Alles andere werde ich hoffentlich amüsiert überlesen. Aber mich überrascht auch nichts, ich habe Kinder! Und ich bin ein sehr humorvoller Mensch, wobei ich unter Humor die Eigenschaft verstehe, über sich selbst am besten lachen zu können. Und ich leide mein Leben lang darunter, dass meine höfliche Zurückhaltung mitunter als Ironie oder Arroganz verkannt wird. Wenn Ihr Euch durch meine Formulierungen vielleicht einmal angegriffen fühlt, versucht Euch vorzustellen, dass ich gerade auf einer Bananenschale ausgerutscht bin oder stellt Euch ein "Augenzwinkern" vor. Dann liegt Ihr richtig. Als Zwilling habe ich ausgeprägte diplomatische Züge, die ich auch in meinem realen Leben auslebe. Wie jeder humorvolle Mensch bin ich tief in meiner Seele aber voller Ernst. Angesichts einer unheilbaren Krankheit, die meine Lebensperspektiven deutlich verändern wird, ist mir leichte Heiterkeit deutlich abhanden gekommen. Und ich habe schon sehr viel konstruiert und gebaut und wieder kaputt gemacht. Das nennt man wohl Erfahrung (halt der Müll von gestern!). Trotzdem bin ich noch neugierig auf viele Dinge.
Ich freu mich auf auf viele interessante Beitraege und will mein Bestes tun, Euch ebenso zu erfreuen (ganz ohne Schei..!).
Honkymeyer

P.S.: Meine aktuelle Band ist CARGO (cargo-music.net)
 
ich glaub mein Hamster bohnert ... da komme ich nach nem langen Arbeitstag nach Hause und die Party ist in vollem Gange ...ohne mich! [xx(]
Lesen können wir wohl wirklich nicht - da hat Sam die Forumsregeln ganz umsonst voran gestellt [ooo].
Ob mucho grande recht hat mit Behringer, weiß ich nicht - ich war mal in einem Laden da standen die Dinger rum - und die sahen so wertvoll aus ... magisch geradezu ... habe mich nicht getraut sie zu berühren, fühlte mich ihrer nicht würdig ... und habe stattdessen so ne schäbige Glockenklang Anlage befingert ... apropos Glockenklang ... wieso muss ich jetzt schon wieder an die Bommel-Lydia denken [?]

Nazi-Vergleiche funktionieren auch immer ... da fliegt den Deutschen sofort der (Stahl)Helm weg. Die Schweizer kucken ob des Lärmes auch mal übern Zaun. [:O!] Dabei hat das Thema ja bei aller trauriger Geschichte auch seine Vorzüge - jedenfalls in der Gegenwart. Hätte Hitler das Maul nicht so voll genommen, hätte er keins drauf bekommen und wir wären immer noch so steif wie zu Kaisers-Zeiten. Dann wären so schrille Dinge wie ein Bassisten-Forum gar nicht zulässig. Ein Rassisten-Forum allenfalls ... aber das will niemand, wo doch alle hier ganz gerne etwas schwarzen Goove im Blute hätten, stimmts[**/]

Ist spät Leute ... weitermachen.[¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: honkymeyer

Guten Tag, ich bin Honkymeyer!
Seit meinem 15. Lebensjahr spiele ich Bass als Autodidakt. Mittlerweile bin ich knapp 50 Lenze ........

Na dann mal willkommen im Club der alten Säcke. Find ich ja prima, dass ich da einen weiteren Fan für Diskussionen über Technik und Akustik habe. Hab mich hier schon als ganz schön stur präsentiert, was die richtige Berücksichtigung von Raumklang bei der Sounddiskussion angeht. Die Mehrheit der Mitstreiter scheint mir da ein wenig beratungsresistent zu sein. Also viel zu tun für uns.....

Grüße
Tom

(OT Statements sind in DIESEM Thread wohl erlaubt)
 

@Joerg. Also ich versteh' die Ironie jetzt echt nicht.[:o)]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde den Thread in dieser Form sehr unnötig. Der Hersteller steht sicher nicht hinter dem ursprünglichen Posting. So bescheuert wäre auch der dümmste Marketing -Dilettant nicht. Und dem Urheber gehts noch nicht mal um das Fabrikat, der drückt einfach nur den Knopf und ab geht die Post, alle spielen brav mit. Jetzt könnte man den Thread denen überlassen, die an so was ihren Spass haben.

Die Sache hat aber einen Haken. Die sinnentleerten Äußerungen in der Sache sind genauso falsch und genaugenommen auch unzulässig wie die Pauschalansage des Urhebers. Um grade denen, die nach preiswertem Equipment suchen und die sich nichts Besseres leisten können/wollen, eine Information zu geben, was man tun kann oder besser lässt, ist das kontraproduktiv. Die Kompromisse hinsichtlich Features, Klang und Qualität sind grade für einen Anfänger unklar und er verlässt sich u.U. auf Aussagen hier. Statt Tips, worauf er sehen soll und welche Fallen es vielleicht gibt, ob es z.B. Unterschiede zwischen verschiedenen Billiganbietern gibt und statt Fakten zu Erfahrungen zu liefern, egal ob gut oder schlecht, bietet Ihr ihm nur blabla an.
 
Jörg,

Austeilen und Einstecken ist das eine. Ich hab selbst gar kein Problem mit kontroversen Threads. Entweder biete ich mit oder halte mich raus. No Problem. Ich ärgere mich nur, wenn durch Nonsense-Threads Themen einer sachlichen Diskussion entzogen werden.
 
Zitat:Original erstellt von: Cosmo

Stimmt, sachliche Threads enden sehr oft in irgendwelchen Glaubenskriegen.
Naja, auf eine sachliche Anfrage erhält der Poster in der Regel ziemlich schnell eine ganze Hand voll brauchbarer Auskünfte. So ab dem 20. Post driftet es irgendwann ab - aber dann hat der Fragesteller seine Antwort(en) doch längst erhalten...

Und dieses Gelaber von Herrn m. muß dann doch nun wirklich nicht ernst nehmen, oder?
So what? [ooo]
 
drum schnell vorm 20ten post antworten, damits glaubwürdig klingt?
es ergibt sich doch öftes auch ein ganz neuer interessanter aspekt in threads....
mfg, roland
 
Stellt doch - nur mal als Beispiel - im Autoforum die Frage: Golf vs. Astra?
Oder im Motorradforum: Honda vs. Harley-Davidson?
oder im Sport-Forum: Werder vs. Bayern München?

Was glaubt Ihr wohl, was da los sein wird?

Dagegen sind wir echte Waisenknaben (solche Ausdrücke, wie die da verwenden, kennen wir noch gar nicht! [:O!])! [¦)]
 

Zurück
Oben Unten