Beiträge nach längerer Zeit editieren / bearbeiten

tommih

tommih

Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
Beiträge
1.274
Ort
Kleinwallstadt
Bassix
ß74.255
Hi,

momentan scheint es ja so zu sein, dass man Beiträge nach dem Ablauf einer gewissen Zeit nicht mehr verändern kann.

Da der "What´s your style"-Thread aber so gut angenommen wurde möchte ich ihn mit weiteren Themes / Liedern regelmäßig füllen - und davon daher gerne das Start-Posting immer wieder erneuern, um idealerweise dann eine Liste mit den Themes anzeigen zu können, die mit der entsprechenden Seitenzahl verankert sind, damit man nicht immer den Thread durchsuchen muss`wenn man ein bestimmes Theme sucht. Dafür muss ich aber auch noch nach längerer Zeit editieren können.

Gibt es diese Möglichkeit?
 
N'Abend ...

Ich muss mal mit dem Techniker sprechen. Da derzeit öfters mal ähnliches nachgefragt wird, brauchen wir da einen Weg. Da NIX im Forum auf Thread Ebene per Rechte zu steuern ist (ausser Threadban - also das Gegenteil), würde mir eine Lösung vorschweben die möglichst wenig Arbeit macht und nur in solchen "Info-Threads" zum Tragen kommen kann.

Ich melde mich ...

Gruß
Martin
 
Moin,

ja, das geht, allerdings bitte mal den Link unten checken bei Song #2, ob der auch passt. Das war jetzt ein wenig EDV zu Fuss 🥳
 
Song #2, ob der auch passt. Das war jetzt ein wenig EDV zu Fuss 🥳

Moin,

Ne, der Sprung ging auf den Startbeitrag. Wenn du gezielt zu einem Beitrag gelangen möchtest, dann sind dies die Zutaten ...

- Rechtsklick auf die Nummer neben "Ziel" ... also wenn ich zu deinem Beitrag springen möchte, dann nehme ich einen Rechtsklick auf das #7 oben rechts in deinem Beitrag. "Link kopieren" ...

Code:
https://www.bassic.de/threads/beitraege-nach-laengerer-zeit-editieren-bearbeiten.14927576/post-17798299

- Dann schreibst du den Text den du gerne für den Sprung hättest ...
- Klickst oben in der "Schreibbox" auf die Büroklammer ...
- und legst den kopierten Link da rein ... (Weil dein Text ja schon markiert war, taucht er unten in der Linkbox auf)

Bildschirmfoto 2024-01-31 um 09.15.07.png


Und dann sieht das so aus ...

=> Hier geht es zu Beitrag #7 in diesem Thread

Gruß
Martin
 
Moin, @Mac_News 🥳

Ich möchte gerne die dritte Runde bald starten - es gab wohl die Idee einen Thread mit Unterthreads zu erstellen? Kannst Du das in die Wege leiten?

VG
Dirk
 
es gab wohl die Idee einen Thread mit Unterthreads zu erstellen? Kannst Du das in die Wege leiten?

Unterthreads gibt es nicht ... Du kannst einen geschlossenen Thread mit der Idee und den Links machen ... und dann immer wieder einen neuen starten, um die einzelnen Themen einzufangen.

Da muss sollten wir jetzt eine Entscheidung fällen, ob alles in einem Topf sein soll, oder jedes Stück in einem eigenen ...

Gruß
Martin
 

Jedes Stück in einem einzelnen wäre wahrscheinlich besser denke ich. Was denkst Du denn? Wenn wir alle 2-3 Wochen perspektivisch einen neuen machen wird es halt viele Threads geben. wenn wir alles in einen packen wird es unübersichtlich... aber immer einzeln erklärt halt auch besser um was es jetzt genau geht - den alten Thread kannst Du auch noch splitten, oder?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten