Beiträge per EMail

Berni

Berni

Active Member
Beiträge
3.318
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß0
Wenn man ein Forum abonnemiert, dann bekommt man eine EMail wenn jemand einen neuen Eintrag gemacht hat.
Wäre es nicht auch machbar, daß man (wie es bei anderen Foren ja auch üblich ist), gleich den ganzen Eintrag per EMail bekommt?
 
Der Sinn ist, dass man vorbeikommen soll, um den Eintrag zu sehen und das animiert auch gleich eine Antwort zu schreiben weil man ja schon hier ist. So ist die Chance grösser, dass jemand auf deinen Beitrag antwortet...

Grüsse,
Sam
 
Zitat:Original erstellt von: admin

Der Sinn ist, dass man vorbeikommen soll, um den Eintrag zu sehen und das animiert auch gleich eine Antwort zu schreiben weil man ja schon hier ist. So ist die Chance grösser, dass jemand auf deinen Beitrag antwortet...

Grüsse,
Sam
Die Antwort dann per EMail-Reply in's Forum stellen würde dann da wohl auch dazu gehören und das Antworten ja erst recht erleichtern. Aber da ich anscheinend der einzige bin, der sich dieses Feature wünscht, muß ich wohl oder übel darauf verzichten und mir durch häufiges Einloggen zwangsweise die jeweils dafür vergebenen 20 ß je Tag abholen. [;-)]

 
Zitat:Original erstellt von: B.C.M.
Die Antwort dann per EMail-Reply in's Forum stellen würde dann da wohl auch dazu gehören und das Antworten ja erst recht erleichtern.

diese schnittstelle zwischen mail-server und web-server übersteigt dann die technischen (oder eher finanziellen) möglichkeiten...

Sam
 
Naja, ich habe mich (wie's scheint) daran gewöhnen können. [;-)]

Aber noch 'ne andere Frage, die hier recht gut reinpaßt:
Wenn man per Mail eine Benachrichtigung über einen neuen Beitrag bekommt, wäre es da vielleicht (ohne großen Aufwand) möglich, daß der Link gleich auf die letzte Seite in dem Thread zeigt (d.h. natürlich nur, wenn der Thread mehr als eine Seite hat [;-)])?

Danke

Berni
 
Ja, das ist mir auch als mühsam aufgefallen, allerdings muss ich dafür ziemlich tief in den code greifen und die dafür nötige zeit werde ich wohl in nächster zeit leider nicht haben (ich verreise zwischendurch noch im grünen gewand ans WEF in davos damit den mächtigen herren bush & co nichts passiert [:-(] )

Sam
 
Hi Sam,

sooo wichtig ist's ja auch wieder nicht, wäre halt nett gewesen.

Aber der Hauptgrund für meine Antwort ist, daß ich dir hier mal für die tolle Website danken will.
Und das mache ich jetzt: Danke, Danke, vielen Dank. [:-)][:-P][8D][:D][;-)][8D][^][¦)][:X][:O!][:o)]

Ich denke zwar, daß du dich auch noch über jeden weiteren Pokal freust und hättest auch jeden weiteren verdient, aber ich finde, daß es auch andere gibt die einen verdient haben und die noch viel weniger haben.

[-)] Und darum werde ich meine Pokale (zumindest vorerst mal [;-)]) an andere verteilen. [8D]
 
Hi Sam,

ich hab' zwar immer noch keinerlei Probleme genügend Leute zu finden, denen ich gerne einen Pokal geben würde, aber dieser hier ist jetzt endlich für dich. [^]

Ich stelle in mal zu den anderen. [;-)]

Ciao

Berni
 

Zurück
Oben Unten