Belegung Mikrofon-Mini-XLR

W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Bassix
ß57.483
Moinsen,
mein geerbtes Sennheiser MD421N hat das alte Mini-XLR (oder wie das richtig heißt) mit Schraubverschluß. Das dazugehörige Kabel hat einen Klinkenadapter, der jetzt doch mal durch ist.
Ich würde heute abend gerne einen XLR-Stecker dranlöten und wollte mal fragen, ob die Belegung die gleiche ist, oder ob man bei der Umstellung des Standards auch mal spaßeshalber die Pins vertauscht hat, soll ja vorkommen sowas.
 
W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Bassix
ß57.483
Ah, danke!
Also haben sie die Pins umbelegt, ich werd das dann mal nach Wiki probieren.

Oder hat jemand 'nen Tip, wo man schnell (bis Freitag) noch 'nen Adapter bestellen könnte?
Also nicht das 40€-Umbaukit vom T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten