Benötige Hilfe mit Rocktron Xrpession

L

Liquidbassman

Guest
Hallo Basser/innen,

ich hab mir vor ein paar Tagen ein Rocktron Xpression Multieffekt für Bass zugelegt. Bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden damit, mit Ausnahme einer Sache.
Auf der Frontplatte ist eine LED eingebaut, welche mir die Delayzeit anzeigt. Alles gut und schön, aber wenn man mal ne Stunde probt braucht man Augentropfen oder ne Sonnenbrille gegen das Geblitze.
Weiss jemand wie man das Abschalten kann oder ob es sogar eine deutsche Anleitung als PDF gibt für das Ding.
Die englische Anleitung ist wirklich fürn Ar...
Ich bedanke mich schonmal und freue mich auf jede Antwort.

Liquidbassman

 

jag

Active Member
Bassix
ß250
Naja, bei so etwas gibt es immer eine hardware technische lösung und die heißt abklemmen. Gehäuse auf, drähte durch, gehäuse wieder drauf und fertig.
Du kannste es aber auch einfach mal mit abdecken versuchen. kleb einfach mit tesa ein stück paier, stoff oder ähnliches auf die led.
 
Oben