BERGANTINO NV 610 USA 6x10 Edelbassbox absolut neuwertig !

Medicus 69

Preci-Fan durch und durch
Bassix
ß15.316
Bergantino NV 610 - der Ampeg Killer. Lest in Foren wie talkbass.com oder auch hier die begeisterten Kommentare von Usern dieser Box.
Die Box ist quasi neuwertig und kommt mit originaler Bergantino Schutzhülle, die alleine schon 150 Euro kostet.
Die Box leistet 750 Watt RMS an 4 Ohm und wiegt etwa 45 kg. Sie ist dank des oberen Griffes und der beiden seitliche Griffe auch alleine gut zu transportieren, Rollen sind natürlich auch montiert.
Die Box kann gerne angetestet werden, eigener Verstärker müsste dann mitgebracht werden.
Da ich auch den Originalkarton besitze, kann die Box auch per Spedition versendet werden, sofern der Käufer bei der Spedition auch die Abholung organisiert.
Die Box ist erst wenige Monate alt, gekauft bei Station Music, dem einzigen Händler für diese Edelboxen. Gebraucht sehr selten zu bekommen. Neupreis von Box und Hülle zusammen 1550 Euro, hier für 999 Euro, also über 500 Euro Ersparnis für eine fast neue Box mit Restgarantie. Die Box hat keinen Auftritt gespielt, wurde nur im Proberaum benutzt. Die Box steht in 32429 Minden.
Bilder gibt es auch hier :
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bergantino-nv-610-bass-box-usa-im-neuzustand,-selten-!/360247873-74-1763
 
Zuletzt bearbeitet:

Medicus 69

Preci-Fan durch und durch
Bassix
ß15.316
Nein, ich stehe auf großes Besteck, das ist es nicht. Ich habe die Bergantino von einem netten Member hier aus dem Forum gekauft, weil ich total neugierig darauf war. Als ich sie dann hier hatte, stellte sie für mich aber keine Verbesserung dar. Die Bergantino klingt gegenüber meinen Ampegs neutraler, moderner, was mir persönlich als Ampegsoundfetischist dann nicht so passt. Jedenfalls klingt sie anders als jede Ampegbox. Deshalb muss sie gehen. Ansonsten geiles Teil, top verarbeitet, leicht, laut, aber eben nicht mein Ton.
 

cosmic

Active Member
Bassix
ß14.802
Nein, ich stehe auf großes Besteck, das ist es nicht. Ich habe die Bergantino von einem netten Member hier aus dem Forum gekauft, weil ich total neugierig darauf war. Als ich sie dann hier hatte, stellte sie für mich aber keine Verbesserung dar. Die Bergantino klingt gegenüber meinen Ampegs neutraler, moderner, was mir persönlich als Ampegsoundfetischist dann nicht so passt. Jedenfalls klingt sie anders als jede Ampegbox. Deshalb muss sie gehen. Ansonsten geiles Teil, top verarbeitet, leicht, laut, aber eben nicht mein Ton.
also doch nicht "Ampeg Killer"...
 
Oben Unten