Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch eher selten oder kommt halt auf das Alter an. Meine Kollegen fahren total auf ausgedrucktes Papier ab, ich hab lieber ne PDF Datei im Ordner.Mein Drummer ist auch Veranstalter. Er hat lieber die CD im Briefkasten, anstatt wöchentlich 50-100 Mails nach irgendwelchen Links zu Musik zu durchsuchen. Die Bandinfos interessieren höchstenfalls, wenn die Mucke gut ist und ins Programm passt.
Die CD schmeißt du in den Player und kannst weiter arbeiten und hören und hast nicht 3Mio Tabs im Browser auf.
Mittlerweile frage ich mich, ob Auftritte demnächst nur noch als "Contest" vergeben werden. Das ist ja eine Epidemie geworden.
Wir haben gerade vor zwei Wochen angefangen, Bewerbungen zu versenden, als knackige Mail mit Link auf Youtube-Videos, Bandfoto, Infotext, wie man das eben empfohlen bekommt. Bis auf zwei Absagen keinerlei Rückmeldungen. Ich muß wohl mal telefonieren oder jeden einzelnen Laden aufsuchen...
Es kann ja immer regional verschieden sein, aber dieses Jahr kommt es mir auch besonders kniffelig vor. Wenn man nicht gerade macht was der superheisse Scheiss in der Gegend ist (bei uns tatsächlich immer noch Metalcore), superbreit aufgestellte Top40 Band, lange etablierte Genre-Kapellen oder attraktive U35 Singer/Songwriter*innen ist das trotz guter Links, Demos, gutem spielerischem Niveau etc sacken schwer...und das selbst wenn man signalisiert jetzt nicht gerade die "dicke Asche" dafür haben zu wollen/auf hut spielen will.Es ist echt schwer geworden!
Wir haben vor Jahren mal 300,- Strafe an ein Autohaus zahlen müssen, welches ein großes Frühlingsfest zur Saisoneröffnung beworben hatte. Darauf hin, haben wir uns ungefragt via Mail als Band vorgestellt und empfohlen, ggf. auch für zukünftige derartige Aktionen. Ergebnis: S.o.
Ist ein schwieriges Thema...
ihr mußtet ne strafe zahlen, weil ihr ne bewerbung hingeschickt habt???