Bezugquelle für Rack Ears für Korg Pitchblack pro?

Kann ich gerne machen, aber so wie ich den Saftladen kenne, war das auch dieses Mal wieder nur eine leere Versprechung.
 
Ich hab gestern von dem Saftladen folgende Mitteilung bekommen:
ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen geben bezüglich der Rack Ohren.

Es ist mittlerweile endlich etwas bei uns eingetroffen, allerdings lediglich ein Winkel, statt wie von mir bestellt zwei. Wenn etwas schief geht, dann richtig. Der zweite ist bereits unterwegs, ich habe den Fall nach wie vor auf dem Schirm und melde mich wieder.
 
Gestern hab ich ne Mail bekommen, daß beide Winkel an mich verschickt wurden. Ich bin gespannt und werde insbesondere berichten, welcher Stückpreis jetzt auf der Rechnung steht.
 
Ich habe gerade ein Paket von Musik Schlaile bekommen, das zwei Rack Ears enthielt, von denen auf der beiliegenden Rechnung nur eins aufgeführt war. Auch Versandkosten hat man mir nicht berechnet. Ich zahle also für beide Originalteile zusammen exakt 5€. Das geht in Ordnung.
 
Alle behalten. Die von @buchi1974 sind ja im Rack montiert und die originalen leg ich mir als Reserve in die Rackschublade für den Fall, daß mir die anderen mal zerbröseln.
 
Davon gehe ich aus. Da sich Schlaile in den letzten Jahren mir gegenüber aber immer wieder stark disqualifiziert hat, hält sich mein Bedauern darüber arg in Grenzen.
 

Zurück
Oben Unten