BIETE AMPEG SVT CL AV 300W Bass Vollröhren Top / Verstärker inkl. Case *MADE IN USA*

born2lose84

born2lose84

New Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß233
Wegen Zeitmangels gebe ich leider vorerst das Musizieren auf und trenne mich daher von meinem wundervollen Bass Amp.

Das AMPEG SVT CL AV 300W Bass Top ist noch MADE IN U.S.A. Es wurde erst vor einer Woche vom Amp Spezialisten Thomas Buchallik (Matamp Kiel) auf Herz und Nieren gecheckt und ein Röhrenwechsel durchgeführt. Der ganze Spass hat 340,- € gekostet, die Originalrechnung gibt es mit dazu. Zusätzlich gibt es noch ein hochwertiges, gepolstertes Haubencase (Neupreis 350,-€) und ein nagelneues Speakon Kabel (Neupreis: 20,- €) zum Anschluss einer Box mit dazu.

Bei dem AMPEG SVT CL AV 300W Bass Top handelt es sich mittlerweile um ein gesuchtes Stück, da es schon lange nicht mehr produziert wird. Ferner wurde vor Jahren auch die Produktion nach Fernost verlagert. Somit sind die AMPEG MADE IN U.S.A. mittlerweile sehr rar geworden und so gut wie gar nicht mehr auf dem Gebrauchtmarkt zu finden, erst recht nicht in einem derartig tadellosen Zustand. Die Preise des aktuellen SVT CL Heritage Modells, welches Qualitativ vergleichbar sein dürfte und ebenfalls wieder in den U.S.A. gefertigt wird,liegt derzeit bei 2600,- €.

Preis: 2000,-€ VHB

Eine Abholung in Hamburg St. Pauli und probespielen ist jederzeit nach Absprache möglich. Alternativ kann der Amp samt Case auch per Spedition versendet werden.
 

Anhänge

  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 272
Hallo born2lose84,
habe gerade Deinen Beitrag hier gefunden. Ist das noch aktuell?
Viele Grüße
Tom
 
...ich glaube bei den Kollegen von Bassmart war ein SVT II für 1000,-...halte ich für angemessen.
 

Zurück
Oben Unten