[BIETE] Ibanez BTB 400 - 380 € VB - Potsdam/Berlin

Groofus

Groofus

New Member
Beiträge
8
Ort
DE
Bassix
ß242
Ich möchte mich von meinem blauen Ibanez BTB 400 QM (4-Saiter, damaliger NP: 550 €) trennen, der mich nun fast 13 Jahre zuverlässig bei Proben und Gigs begleitet hat, in den letzten 4-5 Jahren aber nur noch sehr selten bis gar nicht zum Einsatz kam, da ich kaum noch Bass spiele und ich dann meist meinen Sandberg benutze. Dennoch ein sehr flexibles Teil mit angenehmer Bespielbarkeit und toller Optik.

Er weist gewöhnliche Gebrauchsspuren, wie feinere Kratzer und kleine Dellen an den Rändern auf, ist aber seinem Alter entsprechend in gutem Zustand. Die Rückseite des Bodys hat gürtelbedingt jedoch etwas mehr gelitten und zeigt gröbere Kratzer. Die Quilted Maple Decke ist immernoch wunderschön anzusehen. Das Griffbrett wurde regelmäßig gepflegt und ist in sehr gutem Zustand. Die Mechaniken sind leichtgängig und stimmstabil.

Technische Details:
Body: Linde mit Wölkchenahorndecke
Bridge: Mono-Rail II
Hardware: Silber, vernickelt
Finish: Transparentes Blau
Pickups: 2x Ibanez Soapbar
Elektronik: Aktiv, Vari-Mid 3-Band Eq
Hals: 35" Long-Scale, 5-teiliger Hals aus Ahorn/Wallnuss, Griffbrett aus Palisander

Der Bass kann in 14471 Potsdam angesehen/angespielt werden. Verkauf gegen Bares für Selbstabholer. In Potsdam oder Berlin würde ich ihn aber auch vorbeibringen. 380 € VHB.

online3.JPG


online1.JPG
online2.JPG


online5.JPG
 

Similar threads

reiner_roehre
Antworten
0
Aufrufe
647
reiner_roehre
reiner_roehre
Matze B. Goode
Antworten
4
Aufrufe
1K
Matze B. Goode
Matze B. Goode

Zurück
Oben Unten