Biete Ibanez SR 1000

Tobios

Tobios

New Member
Beiträge
7
Ort
DE
Bassix
ß95
Hi,
ich biete hier meinen Ibanez SR 1000 4-Saiter Bass zum Verkauf an:

http://www.ibanez.co.jp/anniversary/expansion.php?cat_id=215&now=17

Baujahr: 1994 (S-Nr.: F418xxx)
Body: Mahagoni
Hals: Wenge/Bubinga
Elektronik: Aktiv (P/J), 3-Band-EQ

Preis: 450€ (Versand möglich)

Zustand ist gut, hat an der Kopfplatte durch einen zu niedrigen Proberaum allerdings ein paar Macken und das Mittenpoti ist schwergängig. Es dreht sich immer das obere/untere beim Verstellen mit. Die Elektronik funktioniert aber einwandfrei. Die rückseitigen Halsschrauben haben auch schon etwas an Farbfrische eingebüßt.
Momentan sind Schaller Security-Lock-Gurtpins verbaut, die originalen in Goldfinish gibts aber natürlich dabei.
Anspielbar in 59505 Bad Sassendorf


Und jetzt zum wichtigsten, Bilder:

imag0909yo6hu5etl3_thumb.jpg
imag0913iukfgyzmda_thumb.jpg
imag0914rsaiyz81kb_thumb.jpg
imag0916no85a7hfrq_thumb.jpg
imag09199g17qxj8rt_thumb.jpg
imag092130zdv7qcp2_thumb.jpg
 

Zurück
Oben Unten