Biete Kustom 410

niezuspaet

Active Member
Bassix
ß5.030
Biete meine Kustom DE-410 H "Einsteigerbox", gekauft 03/2015 (Rechnung vorhanden). Die Box klingt neutral und kann sowohl laut ein sattes Pfund liefern als auch zum heimischen (leisen) Üben genutzt werden. Specs:
- 4 x 10" Deep End Lautsprecher, 3" Hochfrequenz Piezo-Horn (on/off)
- 400 Watt / 8 Ohm
- Speakon- und Klinkenanschluss
- Front: Stoffbezug, optionale Rolle werden mitgeliefert
- seitliche Tragegriffe, rund 29 kg (noch gut alleine transportabel)
- 58 x 58 x 43

Ich verweise einfach frech auf den Link vom großen T:
http://www.thomann.de/de/kustom_de410h.htm

Keinerlei Macken und einwandfreier Zustand. Bilder muss ich machen und kann sie bei Interesse als Mail zusenden.
Anspielbar wäre die Box in Ludwigshafen, Selbstabholer (mehr als) bevorzugt... [¦)]

Preislich habe ich 130.- Euro (VHB ) gedacht...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten