• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Biete / Tausche Musicman USA Made SUB an in Schwarz gegen Ibanez Blazer Bass BL 700 in Brown

schneebass

Well-Known Member
Bassix
ß313.849
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

Biete / Tausche Musicman USA Made SUB an in Schwarz gegen Ibanez Blazer Bass BL 700 in Brown - Biete / Tausche Musicman USA Made SUB an in Schwarz gegen Ibanez Blazer Bass BL 700 in Brown

Ich möchte mein erstes bassmodell wieder im stall haben, daher suche ich einen Blazer in brown. hierbei sollte der hals gerade sein, der trusrod funktionieren(leichtgängig) und das teil im orginalzustand sein. ob der macken hat is egal.

dafür biete ich einen USA made SUB an, black ogrinal zustand, sehr resonant, gute saitenlage, vorgänger hat sattel ausgetauscht, da der gebrochen war, kann man nochmal ran um die saitenlage noch weiter zu optimieren, ist aber schon sehr gut. ob bei der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten