Biete Warwick Corvette ProLine 5 - 800€ VHB

Khorne

Khorne

Member
Beiträge
338
Ort
DE
Bassix
ß1.557
Hallo,

ich biete hier meine Warwick Corvette ProLine von 1994 an.
Der Bass ist jetzt seine 20 Jahre alt und hat auch ein paar Spuren abbekommen. Verfärbungen am Hals, über dem Hals-Pickup und bei den Potiknöpfen.
Hier ein Link zu der Wikipedia-Seite: http://en.wikipedia.org/wiki/Warwick_Corvette
Das Instrument hat einen Wenge-Hals und Wenge-Griffbrett, sowie einen 2-teiligen (Sumpf-)Esche Korpus.
Der Bass hat eine aktive Elektronik und besitzt MEC-Singlecoil Pickups. Mit einem Zug am Volume-Poti lässt sich die aktive Elektronik deaktivieren und der Bass kann passiv gespielt werden.
Die original Warwick Strap-Locks sind vorhanden, allerdings kann es passieren, dass sich die Locks beim spielen lösen. Heruntergefallen ist mir das Instrument dabei zum Glück noch nie, aber die ein oder andere Schrecksekunde hat es verursacht, daher befinden sich zwei Schraublöcher neben den Warwick Strap-Locks für Schaller Security-Locks.

Derzeit sind Flatwounds in 135-65 Stärke aufgezogen und der Bass hat einen sehr schönen runden, warmen Sound. Der typische Warwick-Knurr ist hierbei weiter im Hintergrund, allerdings noch vorhanden.

Anspielen in Norderstedt oder Hamburg, Versand innerhalb Deutschlands möglich.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    69,4 KB · Aufrufe: 105
  • image_1.jpeg
    image_1.jpeg
    78,3 KB · Aufrufe: 108
  • image_2.jpeg
    image_2.jpeg
    95,7 KB · Aufrufe: 104
  • image_3.jpeg
    image_3.jpeg
    78,4 KB · Aufrufe: 106
  • image_4.jpeg
    image_4.jpeg
    81,9 KB · Aufrufe: 105
  • image_5.jpeg
    image_5.jpeg
    79 KB · Aufrufe: 102
  • image_6.jpeg
    image_6.jpeg
    79,5 KB · Aufrufe: 104
  • image_7.jpeg
    image_7.jpeg
    61,4 KB · Aufrufe: 98
  • image_8.jpeg
    image_8.jpeg
    89,4 KB · Aufrufe: 101
  • image_9.jpeg
    image_9.jpeg
    63,3 KB · Aufrufe: 99

Zurück
Oben Unten