Bild im Profil - seltsam

bauschi

Well-Known Member
Beiträge
9.021
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß6.492
vielleicht ist diese frage hier schon behandelt worden, bin aber nicht fündig geworden, deswegen mein frage:

habe ein neues kleines bild (member pic) in mein profil hochgeladen, eine aktuelle portraitaufnahme..die soll anstatt des kleinen bildes, auf dem ich bass spiele, zu sehen sein. das alte jpg-file habe ich auch brav gelöscht.
bei mir daheim hat´s funktionuggelt...das bild ist anch dem hochladen sofort zu sehen...aber hier heute morgen bei mir im büro....fehlanzeige.
hab´auch alle cookies usw. gelöscht.

wer weiss bescheid?

bauschi[?]

 
evtl. ist das alte Bild noch im Seitenspeicher Deines Browsers. Einfach mal den Cache vom Browser löschen.
 
Also ich sehe den Affen. kA was bei dir los ist (Cache und Cookies sind btw nicht das Gleiche)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss...habe auch geschrieben "cookies usw."...meinte also auch alle dateien und offline inhalte......

und wieso affe? nur weil ich auf dem bild nicht rasiert bin?

bauschi
 
... manchmal hilft es die Tasten <Strg> + <Shift> zu drücken und dann mit der Maus auf den "Aktualisierungs"-Button zu klicken...
 
Hallo bauschi,

im Büro kann es sein, daß Ihr einen eigenen Proxyserver habt, der die Daten ebenfalls noch im Cache hat...

Normalerweise sollte es dann reichen, wenn Du Deine Profilseite auf dem Schirm hast, die Seite einmal zu aktualisieren, dann müssen die Daten vom bassic-Server direkt abgerufen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:
Gell, der Zahnarzt ist prima, den ich empfohlen hatte

ganz toll....grgachen...ganz toll......[:D]

Zitat:
Oha, der Mann mit den vielen Gesichtern; davon gar eins mit Stinkefinger.
Hier gibt's übrigens bereits eine Latex-Maske von dir:
http://www.maskworld.com/pix/masks/...://www.1st-take.de/Achim/meeting-torsten.jpg"]"gesellen"[/url] hier z.b.[:o)]

bauschi[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhh, neee, die beiden haben Evolution. Das ist ist nicht heilbar, Abstand halten!
 
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Uhh, neee, die beiden haben Evolution. Das ist ist nicht heilbar, Abstand halten!
Uuh - echt? [:O!]

Schyce, mit einem von beiden habe ich in Kürze ein "Date"...

Wie kann ich mich schützen? Hast Du einen Rat für mich?
Ich hab ein büschen Schiß, dass ich mir auch Evalotion einfange... [:O!]

 

Similar threads

FRNAK
Antworten
20
Aufrufe
4K
FRNAK

Zurück
Oben Unten