Bill Wyman für RS Tribute gesucht

Der Typ der jetzt bei den echten Stones spielt sieht doch auch nicht aus wie Bill Wyman...
...der Typ spielt jetzt bei den echten Stones seit 25 Jahren... in 6 Jahren hat er Wyman überholt...
Laut Wikipedia haben die Stones aber seit 93 keinen Bassisten mehr... zumindest kommr DJ erst ziemlich weit unten im Text als Randnotiz vor...
Für mich immer noch einer der grössten Skandale!
Alter, der Mann war auch schon mal Nachfolger von Marcus Miller...!
 
und? haben die stones seit den 70ern noch irgendeine relevanz? die sind eine covertruppe ihrer selbst. auf konzerten will man "paint it black" hören und nicht wie hieß das letzte album noch gleich...
 
Alter, der Mann war auch schon mal Nachfolger von Marcus Miller...!
... und hat trotzdem den Job bei den Stones angenommen. Also entweder haben sie ihm ein Angebot gemacht, das er unmöglich ablehnen konnte, oder er ist ein Stones-Fan (wie viele andere Namhafte auch, Steven Jordan z.b.). Beides vermutlich... ;-)
 

Zurück
Oben Unten