Billig Teile Kaufen

Jetzt frag ich mich aber schon, warum man den Hals eines HB shortscale Preci einzeln verkauft...

... und das mit den bunt gebürsteten J-Bass-Bodies aus fernöstlicher Handwerkskunst nimmt ja kein ENDE...
 
Beate die Hälse sind teilweise sehr gut,aber meist halbe Rohlinge man kann was daraus machen8D
auch die Bodies zum Teil Prima,voll lackiert für Bastler ein Paradies......
 
Für meine beiden nächsten Projekte ist nix dabei; hab genügend Brettgitarren. Und das über-übernächste wird dann vielleicht tatsächlich mal die (echte) Harfe, die ich schon seit ein paar Jahren aus Platzmangel nicht bauen kann. Oder ein Eub.
 
Beate eine Harve:-Oda habe ich doch vor kurzen im TV gesehen wie einer so ein"Ding" gebaut hat,
das ist aber schon große Handwerkskunst8D
ich dachte du "Basstelst nur an Bässen rum:kaffee::D
vielleicht braucht ja ein anderer Bastler was von der Seite.......

was ist ein Eub??:kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich basstelte auch schon heftigst an Archtops oder Violinen herum:

so:

file.php


oder so:

DSC_3223.JPG


Oder baue auch mal sowas komplett selbst:

file.php


file.php
 
:-):-):-):O!die letzte ist bestimmt ein "Seestern":-)
also ganz toll deine Arbeiten Beate8D und sehr eigenwillig:kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kann man ja auch selber in china bestellen...kein problem via ebay. Die sachen kommen zuverlässig an und haben tatsächlich eine erstaunliche qualität, gemessen am preis jedenfalls.
Dass man damit vermutlich fragwürdige arbeitsbedingungen unterstützt, muss man allerdings in kauf - und auf seine kappe nehmen...
 
Da hast du Recht,nur das dauert immer 6 Wochen bis das hier ist:-)
und der ist noch ein bisschen billiger wie die C:kaffee:hinesen
 
Das geht manchmal auch in nur 10 Tagen. Offenbar nachdem, wer der zuständige Beamte im deutschen Zoll ist.
 

Aber geprüft wird das trotzdem. Übrigens gilt das mit den Laufzeiten auch für Lieferungen über 50 €; die 10 Tage war die Zeit für eine Bestellung von 150 €.
 
Hallo @BassDana :D

Wie gehts Brummi V8 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: hui

Similar threads


Zurück
Oben Unten