Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist immer eine Frage des Geschmacks. Verarbeitung generell prima bis große Klasse, sehr eigener Sound(die Chinateile sind etwas weicher im Ton wegen der Erle im Korpus). Keine Ahnung wieviel Du ausgeben kannst, bei Musik Schmudt in FFM gibt es einen aus Tschechien für ca. 700 Euro, die original Spectorform, durchgehender Hals, Graphitestäbe drin. Viel Glück.
ich hab noch keinen koreanischen in der hand gehabt, aber gehört, dass die rex-bässe aus korea sehr fein sein sollen.
die europäischen würd ich nicht gerade als billig bezeichnen
Ich habe den Spector Rex-5 eine Zeit gespielt, das ist ein echter Dampfhammer! Sehr gute Bespielbarkeit, klasse H-Saite und fetter Sound! Durch den durchgehenden Hals ist der Klang nicht so punchig wie bei einem Schraubhals, dafür hat der Bass eine riesen Masse, die der komplett an die Anlage weitergibt und eine schwache Box durchaus zum Flattern bringen kann Mächtiger Sound, geile Optik, super Preis!!! Dieses Modell kann ich wirklich empfehlen!
... und wieso spielst du ihn dann nimmer?
btw: ich besass einen pre-kramer ns2; saugeiles gerät - wurde mir vor drei jahren gestohlen ... gerade als ich glaubte, den bund fürs leben geschlossen zu haben ...
Ach ja, einen Korea-NS mit Neckthrough hatte ich auch mal, wirklich kultiviertes Teil, solltest aber nicht zu viel ausgeben, mehr als 400 sh ist üppig...Top Verarbeitung, prima Hardware.
Ich hatte auch lange Jahre einen NS2000 aus Korea mit Neck-Through und war äusserst zufrieden. Aber dann musste mir Jens Ritter über den Weg laufen... Aber scherz beiseite, das war ein gutes Teil!