Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nie das Gegenteil behauptet!zu ihrer "musik": sorry preci78, da muß ich dir wiedersprechen. das zeug ist genau so simpel und stupide gestrickt wie wolle petri damals. bufta-beat aus dem billigen casio-keyboard, gassenhauermelodie und herzschmerztext. so billig, daß man ausm kotzen nicht mehr rauskommt.
Hey, wollt Ihr keinen "Helene-Thread" aufmachen?![]()
Du hast Dich doch gerade dazu freiwillig gemeldet![]()
Als beispielhaften Ausdruck schier endloser Toleranz und Offenheit hier mal diese ausdrucksstarke Ermunterung in Richtung David Guetta-Fans, über die ich im Netz gestolpert bin:ich würde ja gerne wissen, wenn sich hier einer als Schlager, und insbesondere HF Fan outen würde ...... wie länge wäre wohl der Thread?

ich würde ja gerne wissen, wenn sich hier einer als Schlager, und insbesondere HF Fan outen würde ...... wie länge wäre wohl der Thread?
Find' ich auch nix Schlimmes dran...precision78 hat sich hier im Forum schon öfters als Helene Fischer Fan geoutet.

doppeldoch
und seitdem stirbt er hier täglich ein kleines bisschen mehrprecision78 hat sich hier im Forum schon öfters als Helene Fischer Fan geoutet.
wer sich hier outet, stirbt einen langsamen, qualvollen und einsamen todich würde ja gerne wissen, wenn sich hier einer als Schlager, und insbesondere HF Fan outen würde ...... wie länge wäre wohl der Thread?