BITTE HELFT MIR!

Novo

Novo

Member
Beiträge
98
Ort
AT
Bassix
ß336
Ich klappere seit monaten alle musikgeschäfte ab um einen einzelnen saitenreiter für meinen epiphone thunder zu finden ... hoffnungslos ... ich war überall .. sogar im produktiv ... langsam verzweifle ich ... ich liebe meinen bass ... auch wenn viele nicht so begeistert von diesem bass sind ... egal ... als mir bei einem gig mal eine saite grissen is und ich den bass wechselte muss dieser 4te saitenreiter irgendwie verlorn gangen sein ....

deshalb apelliere ich an eure menschlichkeit: wenn ihr so etwas besitzt ... bzw die ganze brücke ... und es nicht brauchen könnt oder jemanden kennt der sowas besitzt ... oder wenn ihr mir irgendwie helfen könntet dann schreibt bitte hier rein!!!

danke

[V]
 
Frag mal die hier, die sind nett und Deutschlandvertieb:
www.musikundtechnik.de
 
Haste schon mal Gibson/Epiphone direkt gefragt? [;-)] Die sind sehr kulant mit sowas und die Teile solltest Du auch bekommen.

Ansonsten poste bitte mal ein Bild von Deiner Brücke, damit ich mal sehe, welche da drauf sind [;-)]

Tips kann man nämlich dann besser geben...
 
Bilder gibt´s bei Epiphone-Bass.de suchste Dir den Bass raus und dann Close-Up.
Es handelt sich um eine Gewindestange mit Schlitz (also ´ne Schraube) auf der der Reiter aufgeschraubt ist. Das ganze Ding liegt nur auf der Bridge, wenn man den Bass ohne Saite bewegt fällt es hinter die Bühne und ist für immer weg.
 
den einzelnen saitenreiter kriegt man nirgends ... ich hab musikhändler im ganzen land gefragt .. und jemand aus so einem kleinen kaff in salzburg hat eine schwarze original brücke für mich für 50 euro ... hab bestellt ... bevor ich noch 4 monate warte ^^

danke euch! ^^
 
na da wird meine brücke gar nicht angeboten ... außerdem bestell ich lieber aus dem inland als aus großbritannien!

danke trotzdem ^^
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten