BITTE LÖSCHEN #2 - Kann jemand von euch alte Prezi-Pickups identifizieren?

Rumpelbasser

Rumpelbasser

Active Member
Beiträge
32
Ort
DE
Bassix
ß489
Hallo Zusammen,

von einem alten Haudegen (Jg *46), der ein Wald- & Wiesen-Musikgeschäft betreibt, habe ich einige alte Pickups bekommen (hab noch was bei ihm gut ;-) ) und er meinte, einer oder zwei davon müssten sogar original Fender sein - es gibt nur leider keine Belege.

Deswegen eröffne ich mal zu jedem PU ein Thema mit der Frage an die Community, ob hier jemand etwas dazu weiß - falls ich weitere Bilder machen soll, tue ich das natürlich gerne :-)
Übrigens musste ich die Bilder für die Upload hier verkleinern - hier ist der Link in meine Dropbox für größere Auflösung:
https://www.dropbox.com/sh/jk1kql748vrp6c1/AACkiGPQseqSCmCjNwKSjR8_a?dl=0

....die Tischdecke ist immer noch unverkäuflich ;-)


Vielen Dank vom Rumpler :-)

EDIT:
- die Kabelummantelung sind aus Kunststoff, über die Jahre gealtern (also kein Gewebe)
- auf der Vorderseite ist noch die Schutzfolie drauf
- alles, was ich dazu habe, ist auf den Bildern zu sehen (ergo nur die PU)
- auf der Unterseite sind die Kennzeichnungen "S" bzw. "N" zu erkennen - ich vermute für "north & south", also neck/bridge

2014-11-27 08.49.05.jpg
2014-11-27 08.49.10.jpg
2014-11-27 08.49.16.jpg
2014-11-27 08.49.26.jpg
2014-11-27 08.49.31.jpg
2014-11-27 08.49.38.jpg
2014-11-27 08.51.22.jpg
2014-11-27 08.51.33.jpg
2014-11-27 08.51.47.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, es sind halt pickups. aus was besteht denn die kabelummantlung? plaste oder gewebe? gibts irgendwo ne grundplatte aus messing dazu?
 
Danke für Deine Beteiligung :-)

- Ummantelung = gealterter Kunststoff, kein Gewebe
- keine Grundplatte -> alles, was ich dazu habe, ist auf den Bildern eingefangen (ergo nur die PU)
 

Zurück
Oben Unten