BITTE LÖSCHEN #3 - Kann jemand von euch alte Prezis identifizieren?

Rumpelbasser

New Member
Bassix
ß499
Hallo Zusammen,

von einem alten Haudegen (Jg *46), der ein Wald- & Wiesen-Musikgeschäft betreibt, habe ich einige alte Pickups bekommen (hab noch was bei ihm gut ;-) ) und er meinte, einer oder zwei davon müssten sogar original Fender sein - es gibt nur leider keine Belege.

Deswegen eröffne ich mal zu jedem PU ein Thema mit der Frage an die Community, ob hier jemand etwas dazu weiß - falls ich weitere Bilder machen soll, tue ich das natürlich gerne :-)
Übrigens musste ich die Bilder für die Upload hier verkleinern - hier ist der Link in meine Dropbox für größere Auflösung:
https://www.dropbox.com/sh/643ksgc71itc6t2/AACb_7hCjpUpISPwUk2qVDjua?dl=0

....die Tischdecke bleibt unverkäuflich ;-)


Vielen Dank vom Rumpler :-)

EDIT:
- die Kabelummantelung sind aus Kunststoff, über die Jahre gealtern (also kein Gewebe)
- alles, was ich dazu habe, ist auf den Bildern zu sehen (ergo nur die PU)
- auf der Unterseite sind keine Kennzeichnungen erkennbar (zumindest für meine altersschachen Oiglain nicht)

2014-12-05 12.14.07.jpg
2014-12-05 12.14.15.jpg
2014-12-05 12.14.33.jpg
2014-12-05 12.15.05.jpg
2014-12-05 12.15.13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten