Black Velvet?

mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Beiträge
15.517
Ort
DE
Bassix
ß72.509

[url="http://www.youtube.com/watch?v=uS870zCCAwM"]HIER mal das "offiziellste" Video, das ich kenne[/url]

OK - nachdem ich mich wieder beruhigt habe *RrrrrRR - was n Weib!*

Hat jemand w i r k l i c h passendes Material dazu? tabs/Noten/egal

Was spielt der ge-dauerwellte & geglibberte Mensch da eigentlich? ...von der Kopfplatte siehts aus wie n Warwick (?)

Find nix gescheites, ausser tabs mit pi-mal-Daumen - Notierungen, mal aufm 1/2-ton-tieferen 4er, mal aufm 5er

 
Hallo mainzel99,

ich habe die Noten und kann sie dir zumailen, wenn du mir eine eMail-Adresse schickst.

War 1999 mit meiner Band mit ihr im Vorprogramm auf Tour und das Weib ist die größte Zicke, die ich bis dato erlebt habe. Ihre Crew wurde wegen Lappalien reihenweise gefeuert, das Publikum beschimpft und ihr Management war die ganze Zeit bemüht zu retten was noch zu retten ist. Die Frau ist echt völlig daneben, da nützt es auch nicht wenn sie sich im Miniröckchen auf den Boxentürmen gerekelt hat.

"Bässte" Grüße
Tieftoener
 
Zitat:Original erstellt von: Tieftoener

ich habe die Noten und kann sie dir zumailen, wenn du mir eine eMail-Adresse schickst.

War 1999 mit meiner Band mit ihr im Vorprogramm auf Tour und das Weib ist die größte Zicke, die ich bis dato erlebt habe. Ihre Crew wurde wegen Lappalien reihenweise gefeuert, das Publikum beschimpft und ihr Management war die ganze Zeit bemüht zu retten was noch zu retten ist. Die Frau ist echt völlig daneben, da nützt es auch nicht wenn sie sich im Miniröckchen auf den Boxentürmen gerekelt hat.

ein sogenanntes "Geiles Miststück"? ...berührt ihre "primären Vorzüge" aber nicht wirklich [:D][:D][:D][;-)]

Die war vor n paar Jahren inner Chart-Show oder sowas - wuaaah .. mit manchen Gesichtern geht das Alter grausam um....
[¦)]

 
Stimmt, sie wirkt und bewegt sich "älter" als sie ist, ihre Rückenprobleme scheinen sich zu verschlimmern [:-(]
 
wenn man mal genauer guckt, könnten da auch diverse Freizeit-Pharmazeutika Anteil gehabt haben ...und ohne näheres zu wissen ne Esstörung?
 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

wenn man mal genauer guckt, könnten da auch diverse Freizeit-Pharmazeutika Anteil gehabt haben ...und ohne näheres zu wissen ne Esstörung?
Na, Vorsicht!

Wer so schlimm Rücken hat, bekommt in der Regel auch sehr starke Schmerzmittel (Morphin?), und ich glaube kaum, dass man noch mit demselben Appetit isst, wie vor der Erkrankung, oder?

 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

wenn man mal genauer guckt, könnten da auch diverse Freizeit-Pharmazeutika Anteil gehabt haben ...und ohne näheres zu wissen ne Esstörung?
Na, Vorsicht!

Wer so schlimm Rücken hat, bekommt in der Regel auch sehr starke Schmerzmittel (Morphin?), und ich glaube kaum, dass man noch mit demselben Appetit isst, wie vor der Erkrankung, oder?

Auch wieder wahr... *sich wieder weiter ins Fenster zurücklehnt*

 

Ist das nicht mittlerweile verboten das Stück zu covern:ugly:?

Sorry, tolle (Sample) Bassline, cooler(sample) Drumgroove, tolle Stimme, geschmackvolle Gitte usw.
..aber gecovert kann ich das Ding echt nicht mehr hören.

2k5nz0 (1).jpg
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten