BLACKHOLE Amplification

B

BlackholeAmp

Member
Beiträge
15
Bassix
ß800
Hallo zusammen

Ich möchte hier ein paar Infos zu den BLACKHOLE Amps geben, welche auf Bassic auch schon angesprochen wurden. Ich bin der Entwickler und Bauer dieser Amps. Sie werden alle in akribischer Handarbeit in der Schweiz von mir entwickelt und zusammengebaut. Bassverstärker habe ich momentan 2 Modelle im Sortiment: THE RUMBLE und der EGGS. Bei beiden können kundenspezifische Features berücksichtigt werden wie z.B. ein SlaveOut. Mehr Infos findet ihr auf http://www.blackholeamp.ch/. Unter News gibt es auch Kundenfeedbacks zum EGGS.

THE RUMBLE:
- 200 Watt
- rockiger Amp
- ca. 2450€ inkl. allen Kosten für die Einfuhr und Versand nach Deutschland

EGGS:
- 50 oder 100 Watt
- cleaner Kanal
- optional verzerrter Kanal
- 1 Kanal: ca. 1700€ inkl. allem
- 2 Kanal: ca. 2000€ inkl. allem
- Aufpreis 100 Watt: ca. 200€

Bei Fragen einfach fragen!

Viele Grüsse
Matthias
 
Hallo auch von mir :-)
Wie ist denn das Voicing des EGGS?
Bzw. was ist eine lineare Einstellung?

Hallo Felix

Das Voicing des EGGS, hmmm, wie beschreibt man ein Voicing? Der Cleankanal ist sehr rund, warm, röhrig, ehrlich, gibt das Instrument sehr gut wieder. Die Klangregelung ist eine Baxandall-Regelung, also sehr effizient und variabel. Hoffe, das hilft weiter...

Gruss Matthias
 
Hallo Felix

Das Voicing des EGGS, hmmm, wie beschreibt man ein Voicing? Der Cleankanal ist sehr rund, warm, röhrig, ehrlich, gibt das Instrument sehr gut wieder. Die Klangregelung ist eine Baxandall-Regelung, also sehr effizient und variabel. Hoffe, das hilft weiter...

Gruss Matthias
Hast du den Amp mal durchgemessen vom Frequenzgang? Viele Röhrenamps sind ja stark gevoiced.
 
Hallo Matthias,

wenn da steht "inkl. allem" ist dann auch unser Zoll und unsere Steuer schon mit kalkuliert?
so ein Einkanaler interessiert mich sehr
 

anspielbar sind die Geräte nur bei dir? ...oder gibt es Exemplare in Läden?
 
Das wollt ich wissen :-)
Wobei HiFi ja oft gehörrichtig gevoiced ist.
Wirklich linear klingt ja auch erstmal sehr mittig und ist natürlich bei einem Vollröhrenamp nicht Sinn und Zweck.
Mir geht es eher drum die Klangreglung richtig zu verstehen und den Grundcharakter. Aber nutzt auf Dauer nix, nen Amp muss man mal live erleben.
 
Der Rumble ist ja nett. Was wiegt der denn und geht da auch was mit 2 Ohm..?
 
Vielleicht gibts ein Bassic-Member in der Nähe von Aarau, dem der Matthias mal einen Amp für ein paar Tage leihen könnte, und der im Gegenzug ein fundiertes Review schreiben würde?
 

Zurück
Oben Unten