Blade B2 und B4 PickUp Position

Heisterbass74

Heisterbass74

Well-Known Member
Beiträge
348
Ort
DE
Bassix
ß25.932
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob die Modelle B2 und B4 von Blade beim Bridge PickUp die 60er oder 70er-Jahre Position haben.

Danke für jede Hilfe.
 
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob die Modelle B2 und B4 von Blade beim Bridge PickUp die 60er oder 70er-Jahre Position haben.

Danke für jede Hilfe.

Der bridge-PU ist bei denen in der
70er position - also näher an der brücke.

Ich hab einen Blade B4, baujahr ca anfang-mitte 90er jahre,
ein ganz hervorragender Jazzbass !
 
Ja, hier ebenfalls 70er bei einem B4 von Anfang der 90er. Interessant dabei ist, dass der Neck-Pu auch in Richtung Bridge verschoben ist und somit der Abstand zwischen den beiden PUs dem entspricht, wie es bei einem Fender JB mit 60´s Spacing wäre ...
 

Anhänge

  • IMG_4541.jpeg
    IMG_4541.jpeg
    989,2 KB · Aufrufe: 34

Zurück
Oben Unten