Blade Levinson B4 Elektronik NNC-1 Verkabelung

F

Franky-Ol

New Member
Beiträge
5
Bassix
ß2.016
Hallo,
ich habe mir einen Blade Levinson Jazz Bass zugelegt. Die Elektronik wurde verändert und ich möchte sie wieder in den ursprünglichen Zustand bringen.
Leider finde ich kein Foto der Elektronik, wie sie angeschlossen wird.

Bei mir ist die komplette Buchse (Stereo), die Batterie und der Mini Schalter nicht verbunden.

Vielleicht hat ja jemand diesen Bass und kann mir ein Foto des Elektronikfachs senden.
Es handelt sich um die Version mit drei Potis und einem Schalter (siehe Fotos).

Vielen Dank

Liebe Grüße Franky-Ol
 

Anhänge

  • IMG_1741.JPG
    IMG_1741.JPG
    172,4 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_1742.JPG
    IMG_1742.JPG
    134,2 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_1743.JPG
    IMG_1743.JPG
    136,4 KB · Aufrufe: 31
Sieht aus, als wäre das rote Kabel vom Batterieclip am unteren Stecker an Pin 1 abgezwickt worden. An Pin 2 desselben sieht man einen Rest schwarzen Kabels, ich kann aber nicht erkennen, ob das das Kabel ist, welches Richtung Buchse geht, oder ob letzteres an Pin 3 angeschlossen ist.
Sehe ich das richtig, dass der Batterieclip rechts mit rotem (abgezwicktem) und weißem Kabel ist? Vielleich reicht es ja schon, den roten wieder an Ort und Stelle zu bringen.
 
Hallo Zeppo,

stimmt, die kommen vom Batterie Clip. Habe ich entfernt.

Die Elektronik funktionierte nicht wie vorgesehen.

Mein Vorbesitzer hat da bereits experimentiert…..

Würde gerne ein Bild vom Fach haben, damit ich es nachvollziehen kann, wohin die Kabel gehören.
 
Da kann ich leider nicht helfen.
Falls sich hier keine Blade-Besitzer finden, würde ich Herrn Levinson mal direkt anschreiben und nach einem Schaltplan fragen.
 
Von der electronik gabs zumindest
drei versionen : NNC-1, NNC-2 u NNC-3.

Würde, wie vom kollegen zeppo vorgeschlagen,
bei Levinson nach dem NNC-1 plan fragen.

In dem link ist ein foto,
aber zu dunkel, wird dir kaum helfen.

 

Zurück
Oben Unten