Blizzard of Ozz sucht Bassmann

Da Ralp

Unknown member but not Öhl!
Bassix
ß2.660
Hallo zusammen,

Blizzard of Ozz, eine richtig geile, professionell arbeitende Ozzy Osbourne Tribute Band mit reichlich gebuchten Gigs in Deutschland, Niederlande und Belgien sucht einen neuen Basser. Der Sänger klingt mehr nach Ozzy als Ozzy selbst und die Instrumentalisten haben es wirklich drauf. Professionelle Band mit sehr viel Spaß und Herzblut! Alles sehr nette Jungs! Ich würde gerne selbst dort mitmachen, schaffe es aber leider terminlich nicht. Als Sub stehe ich aber zur Verfügung, was das Ganze für potentielle Kandidaten ja etwas einfacher macht... Geprobt wird in Gummersbach.

Hier weitere Infos von der Band selbst:
https://musikersuche.musicstore.de/anfrage/blizzard-of-ozz-tribute-band.html
Der Drummer (sehr guter Freund von mir) ist Engländer und hat den Text auf englisch geschrieben. Er spricht aber auch perfekt deutsch.

Wer also Bock auf Ozzy hat und fit genug am Bass ist, soll sich bitte am besten direkt bei Stephen melden. Kontakt oben im link.

LG
Ralf
 

Mitglieder jetzt online

Oben