BLUES BASS Workshop

rikki

rikki

Member
Beiträge
901
Ort
DE
Bassix
ß950
aufgrund vieler Nachfragen wird am WE 27.10.12 - 28.10.12 noch ein Bass Workshop stattfinden.
Themen: Blues / BluesJazz / Leadsheet lesen und Solieren über die Blues-Schemata. Jeweils mit Jazzgitarrenbegleitung
Am Abend dann die Verkostung: "Wein trifft Käse + Schokolade am Kamin"

Bei Interesse bitte ein PN an info@musik-genuss.net
 
hm.. hatte ich eben nicht schon hier gepostet? Na egal - dann nochmal:

*meld* - Erster! [:D]

Mail ist schon raus..

Gruß
Les
 
Wo findet denn das alles statt. Auf Eurer Webseite kann ich nichts finden..?
 
Zitat:Original erstellt von: otoni70

Wo findet denn das alles statt. Auf Eurer Webseite kann ich nichts finden..?

Schick einfach ne Mail an die oben genannte Adresse - Rikki wird dir dann auch sehr bald die notwendigen Infos zukommen lassen.. [:-)]

Gruß
Les
 
wenn er schreibt Kamin, dann wahrscheinlich bei ihm im Wohnzimmer ^^
wer soll denn Dozent sein bzw die Jazzgitarre?

Prinzipiell interessieren würds mich ja, aber ich glaub noch einen Seitenspiegel kann ich mir momentan nicht leisten...
aber ich check mal meine Termine, dann weiß ich mehr.
 
Website ist noch nicht aktualisiert, sorry. Der WS findet statt in Neubrunn bei Würzburg.

@ Lynn: Dozent ist mein anderer Stammdozent Volker, von dem ich erzählte (der auch den Leadsheet WS für Bass gemacht hat und der das Anwesen hier im Dorf hat, das wir uns angeschaut haben). Wär toll, wenn du kommst.
 
@ basslastig

du mußt wissen, wo die Töne auf dem Bass zu finden sind und solltest du basic Bluesschemata kennen
 

Zurück
Oben Unten