Blumentopf

Wickerman

Wickerman

New Member
Beiträge
1.550
Ort
DE
Bassix
ß280
Hi,

wüsste mal gerne, wie viele BassicerINNEN außer mir und sushi noch blumentopf hören und die band genauso genial finden.
 
Ihc hör die zwar nicht wirklich aber ich kenn son paar Lieder, wie zB "Mr. Bush" und dieses mit der Techno Paraaaade [;-)]

MfG Oddo
 
Ich würd jetzt gern mal wissen ob du damit Blumentopf im ganzen meinst? Ich finde es nämlich total nervig das viele Leute Bands als gut bezeichnen nachdem sie erst ein Lieder oder im besten Fall ein Album gehört haben. Blumentopf im ganzen ist nicht mein Ding, ich bin aber auch kein echter HipHop Fan. "Kein Zufall", "Grosses Kino", "Eins A" und "Gern Geschehen" sind ja noch Alben die man berücksichtigen sollte. Musikmaschine an sich ist ganz ok, jedoch auch nicht wirklich ein tolles Album. Und wenn man die alten Sachen mal hört, merkt man das Blumentopf mit gutem Grund nie wirklich groß waren.

 
ich würde mich nicht als fan von blumentopf bezeichnen, aber ich hör sie hinund wieder ganz gern!
 
Zitat:Original erstellt von: BrunoBass

Ich würd jetzt gern mal wissen ob du damit Blumentopf im ganzen meinst? Ich finde es nämlich total nervig das viele Leute Bands als gut bezeichnen nachdem sie erst ein Lieder oder im besten Fall ein Album gehört haben. Blumentopf im ganzen ist nicht mein Ding, ich bin aber auch kein echter HipHop Fan. "Kein Zufall", "Grosses Kino", "Eins A" und "Gern Geschehen" sind ja noch Alben die man berücksichtigen sollte. Musikmaschine an sich ist ganz ok, jedoch auch nicht wirklich ein tolles Album. Und wenn man die alten Sachen mal hört, merkt man das Blumentopf mit gutem Grund nie wirklich groß waren.

Also ich hab jetzt von BLumentopf zwar erst 2 Alben ( Gern geschehn und Eins A) angehört, bin aber von 9 von 10 Liedern absolut begeistert. Geniale Texte und einfach die richtige einstellung + Libe zur Musik.

Für mich ist diese Band, soweit ich sie bisher kenne, einfach großartig und mit unter den besten deutschen Textern, die ich kenne.
 
ich würd mich auch nicht als "fan" von blumentopf bezeichnen, aber ich hör sie hin und wieder mal ganz gerne.. ;-)))
 
Zitat:Original erstellt von: sushi

ich würd mich auch nicht als "fan" von blumentopf bezeichnen, aber ich hör sie hin und wieder mal ganz gerne.. ;-)))

soll ich den eintrag oben umschreiben? hab dich ja ganz ohne zu fragen mit eingebaut [:D][:D][:D][:D][:D][:D]
 
Ich liebe Blumentöpfe... vorwiegend für meine Kakteensammlung... aber auch für meine Basilikum, Cherry-Tomaten und alle Gewürzpflanzen [:D]
 
ich hab früher auch hip hop gehört, vor allem eher die mongo clikke sachen, aber auch blumetopf und feinkost paranoia...[8D]
jaja... die anfänge des deutschen hip hop waren schon etwas lustiges. nicht so wie der heutige gangterrap.[xx(]
 
Zitat:Original erstellt von: Wickerman

Zitat:Original erstellt von: sushi

ich würd mich auch nicht als "fan" von blumentopf bezeichnen, aber ich hör sie hin und wieder mal ganz gerne.. ;-)))

soll ich den eintrag oben umschreiben? hab dich ja ganz ohne zu fragen mit eingebaut [:D][:D][:D][:D][:D][:D]

stimmt ja!! ehm.. *überleg* SCHWEINEREI!!! *losbrüll* [:D][:D][;-)][;-)]
 
kenn zwar zugegebenermaßen auch sehr wenig von blumentopf, aber alles was ich kenne ist besser als der heutige gangster hiphop. nein ehrlich, ich würde sagen blumentopf gehören zu den besten der deutschen rap szene.
 

Zitat:Original erstellt von: EvilEmpire

kenn zwar zugegebenermaßen auch sehr wenig von blumentopf, aber alles was ich kenne ist besser als der heutige gangster hiphop. nein ehrlich, ich würde sagen blumentopf gehören zu den besten der deutschen rap szene.

Das ist wohl war. Dazu fällt mir grad das Blumentopf lied: Schöne Grüße ein.

Zitat:Original erstellt von: sushi
stimmt ja!! ehm.. *überleg* SCHWEINEREI!!! *losbrüll* [:D][:D][;-)][;-)]

*in deckung geh*

 
Die Warscheinlich beste hiphop Group Deutschlands.
Ich hatte mal das Vergnügen sie Live zu sehen Donauinselfest sei dank. Man eine halbe Stunde Freestyle vom feinsten, wer da noch rannkommt ist Texta die ich auch super find. Dises gangeser getue find ich schrecklich, wo bleibt der Inhalt Ficke hier Ficke da fick ficke trallala. Das braucht doch echt keiner.

You can fool some people sometime but you can´t fool all the people all the time[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten