Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: BrunoBass
Ich würd jetzt gern mal wissen ob du damit Blumentopf im ganzen meinst? Ich finde es nämlich total nervig das viele Leute Bands als gut bezeichnen nachdem sie erst ein Lieder oder im besten Fall ein Album gehört haben. Blumentopf im ganzen ist nicht mein Ding, ich bin aber auch kein echter HipHop Fan. "Kein Zufall", "Grosses Kino", "Eins A" und "Gern Geschehen" sind ja noch Alben die man berücksichtigen sollte. Musikmaschine an sich ist ganz ok, jedoch auch nicht wirklich ein tolles Album. Und wenn man die alten Sachen mal hört, merkt man das Blumentopf mit gutem Grund nie wirklich groß waren.
Zitat:Original erstellt von: sushi
ich würd mich auch nicht als "fan" von blumentopf bezeichnen, aber ich hör sie hin und wieder mal ganz gerne.. ))
Zitat:Original erstellt von: Wickerman
ich würd mich auch nicht als "fan" von blumentopf bezeichnen, aber ich hör sie hin und wieder mal ganz gerne.. ))
soll ich den eintrag oben umschreiben? hab dich ja ganz ohne zu fragen mit eingebaut [][][][][][]
Zitat:Original erstellt von: EvilEmpire
kenn zwar zugegebenermaßen auch sehr wenig von blumentopf, aber alles was ich kenne ist besser als der heutige gangster hiphop. nein ehrlich, ich würde sagen blumentopf gehören zu den besten der deutschen rap szene.
stimmt ja!! ehm.. *überleg* SCHWEINEREI!!! *losbrüll* [][][][]