Bob Zilla als WERBETRÄGER LOL

johnnywalker

New Member
Bassix
ß246
vergleicht mal in der aktuellen gitarrebass die seiten 15 und 25!!! [:D][8D][:o)] 2 werbeanzeigen 2 ampfirmen aber nur ein werbeträger! wie dumm! naja jetzt wo dimebag, gott hab ihn selig, nich mehr da is, sin die fetetn jahre bei damgeplan auch vorbei...[;-)] aber wie kann des sein? der kann doch nich 2 werbeverträge für amps gleichzeitig haben, oder? und dann auch noch so dumm sein und in der selben zeitschrift beide anzeigen rein zu setzen! [:D][:D][:D]
 

Nathan

New Member
Bassix
ß240
evtl hat er immer 2 fullstacks auf der bühne.. von jeder marke jeweils eins :D

Eine von beiden Marken müsste woch Warwick sein, oder ?
 

edel

Active Member
Bassix
ß463
Hah, schon mal Adam Clayton von U2 ausgecheckt? Es gibt wohl kaum eine Bass-, Amp-, Saiten- und sonstige Bass-Zubehörfirma, bei der er nicht als Endorser dabei ist.
Wie sacht doch Werner Beinhart: "nicht ganz fair, aber fein..."
 
Oben