Nope....Body tiefgekühlt und schnell aufgetaut?
Ich mache das mit einem normalen Fön und Kältespray....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nope....Body tiefgekühlt und schnell aufgetaut?
Geil, Hut ab!Hier mal Nahaufnhmen der Bodies, bei denen ich (nachträglich) die Mikro-Cracks gemacht habe:
Geil, Hut ab!![]()
Was Mattia richtig gut kann sind so Micro-Cracks! Das in Verbindung mit ganz leichtem Aging sieht einfach nur Mega aus!
@rootbert hatte mal einen Sunburst, der hatte das beste Aging, was ich je gesehen habe!
Vlt hat Rooty ja noch ein paar Pics?
Wichtig zu Wissen:
Die Micro-Cracks macht Mattia nur auf Anfrage!
Ich auch. Die nächsten 1-4 Monate werden anstrengend.@Hicetea: bin gespannt![]()
@Bassbernd99 hatte ihn zuletzt von OliWo ist der eigentlich gelandet?
In der Tat...ich weiß noch, wie ich auf den Shell Pink gewartet habe...Ich auch. Die nächsten 1-4 Monate werden anstrengend.
Das mit den selbstgemachten Microcracks sieht wirklich authentisch gemacht aus. Bin ich aber tatsächlich noch nicht so Fan von.
Ich habe jetzt nochmal paar Bilder verglichen und muss einfach zugeben, dass ich wahrscheinlich bei Davide auf Anhieb keine Bilder gefunden hatte wo das Aging meinen Vorstellungen entsprach. Und wenn, dann war es immer gleich punktuell eine zu große Fläche welche freigelegt wurde. Und kleinere Gongs haben gefehlt.
Da war das bei Franchin bei mehr Bildern alles gleichmäßíger über den ganzen Korpus verteilt.
Ich glaube aber auch, dass beide nach Absprache das auch gleich gut hinbekommen würden. Nun ist es wie es ist. Vielleicht geht es auch in die Hose und dann darf Davide ran. ^^
Bei mir wird es weniger Abrieb bei der Armauflage geben.
Dafür etwas mehr hinter dem oberen Horn in der Kuhle. Ist quasi genau die Stelle wo ich mit dem Handgelenk immer anliege und müsste für mich authentisch sein.
Nach Absprache ist bei beiden alles möglich, die wissen beide schon genau, was sie da tun.Ich habe jetzt nochmal paar Bilder verglichen und muss einfach zugeben, dass ich wahrscheinlich bei Davide auf Anhieb keine Bilder gefunden hatte wo das Aging meinen Vorstellungen entsprach. Und wenn, dann war es immer gleich punktuell eine zu große Fläche welche freigelegt wurde. Und kleinere Gongs haben gefehlt. Da war das bei Franchin bei mehr Bildern alles gleichmäßíger über den ganzen Korpus verteilt. Ich glaube aber auch, dass beide nach Absprache das auch gleich gut hinbekommen würden. Nun ist es wie es ist. Vielleicht geht es auch in die Hose und dann darf Davide ran. ^^
@Bassbernd99 hatte ihn zuletzt von Oli