Böhse Onkelz = Feiges Pack

Wer sind die Onkelz schon?
Paar gute Lieder und das war´s...also alles andere als Promis!

Das Verhalten passt doch zu denen. Von rechter Vergangenheit wollen die doch auch nichts mehr wissen.
Auch ne gewisse Analogie zur Fahrerflucht
[xx(]

Zitat:Original erstellt von: AmPrayer

Das Verhalten passt doch zu denen. Von rechter Vergangenheit wollen die doch auch nichts mehr wissen.
[xx(]

Der Unterschied zwichen Fahrerflucht und Fahnenflucht ist ja auch nicht allzu groß. [:D]

[xx(]

die sind in meinen augen ein phänomen und prominenter als viele tv hackfressen. 14!!!! alben in den top 10 und das obwohl sie von fast allen radiostationen und musiksendern nicht gespielt wurden.
nicht falsch verstehen, ich mag die typen und deren sogenannte musik nicht.
auch sind mir erwachsene menschen, die sich für diese spacken begeistern können suspekt.
aber den erfolg von den onkelz kann man nun mal nicht verleugnen

die sind eben der beweis, daß man mit der vertonung von pupertät reibach machen kann.

Naja, Onkelz geht doch schonmal ab und zu in Ordnung, ist halt das einfachste vom einfachen, aber es klingt gut. [;-)]
Ich bin auch kein Fan von denen und was Kevin da gemacht hat war echt unter aller Sau. Aber der Typ ist ja von so ziemlich allem abhängig was man kriegen kann.

Wer einen Unfall verursacht und flüchtet während die Anderen im Auto das Brennen anfangen - gehört in Knast.
Egal wer er ist, egal was für Vorstrafen er hat.

Ich persönlich werd und würd mich niemals damit begnügen, dass das Leid des Verursachers vor dem des vorsätzlich oder gröbst fahrlässig Geschädigten endet, blos weil es in unserem Kulturkreis grad aktuell nicht anders en vogue ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Urteil mehr als fair. Ihr könnt euch vermutlich gar nicht vorstellen, was zwei Jahre Knast bedeuten...Ich kenns zwar nur aus Erzählungen, aber das reicht mir.

Das Tolle daran ist, und das wird ihm schon jemand sagen, wenn er nicht versucht hätte seine Tat zu vertuschen, wärs vermutlich Bewährung geworden.

Gefühlsduselei passt zwar gut in Presse, Politik und Öffentlichkeit, aber in der Justiz hat sowas nichts zu suchen. Nicht umsonst hat Justitia verbundene Augen.

Ich finde das Urteil mehr als fair.

Im Sinne von "mehr als fair" = "viel zu lasch" ?

Dem einen sind u.a. Beine ab und n Pflegefall, der andere sitzt in der Klapsmühle

Zitat:
Ihr könnt euch vermutlich gar nicht vorstellen, was zwei Jahre Knast bedeuten...Ich kenns zwar nur aus Erzählungen, aber das reicht mir.

brauchst du ja auch nicht fürchten, solange du nicht

...zugedröhnt fährst

...mit einem fremden R8 ...nachts, mit ü230

...Kleinwagen abschiesst , aussteigst und Deine Opfer im brennenden! Auto im Stich lässt

...leugnest

...Zeugen bzw Schein-Täter versuchst zu faken

...null Reue oder Entschuldigung

...null Änderungsabsichten/Einsichten hast, nicht maln halbherzigen Entzugsversuch

Zitat:
Nicht umsonst hat Justitia verbundene Augen.

Genau ...sonst würd sie ggf sogar bei seiner Vita ne erhebliche Wiederholungsgefahr sehen und die Sicherungsverwahrung an seine
Wandelung knüpfen.

Lange Haftstrafen kosten unser Geld und draußen hat er sich früher oder später von selbst erledigt. Und für menschliche Qualitäten standen die Onkelz doch noch nie.

Schlimm für die Opfer, aber ihre Situation wird sich in keinster Weise abhängig vom Strafmaß verbessern oder verschlechtern. Ich bin ja ein Freund von zu gemeinnützigen Aufgaben für solche Leute, nachdem Zwangsarbeit ja leider nicht mehr geht...

Zurück
Oben Unten