Bogart Sport

Der Bogart Sport würde mich auch reizen, evtl später mal als 5 Saiter wenn ich meiner 4 Saiter Phase überdrüssig werde ^^ Ein schneller und gut bespielbarer 5er mit fetter H-Saite.... oh ja, da kommt es schon wieder, das böse GAS [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Zum Finish: The 80ies are Back! Lustig, das scheint jetzt wieder voll Mode zu werden..

VoKuHiLa waren schon da, Leggins sind es noch immer, also waren die Bässe der einzig logische Schritt.

Vor ein paar Jahren wurde ich noch belächelt als ich meinte, dass Vintage nur eine Modeerscheinung und nicht der Weisheit letzter Schluss ist...
[¦)][¦)][¦)]


*in den Arsch beiss, das ich meine Hohner-Headlesse verkauft habe*[V]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach hier mal etwas Werbung für das Bassic Treffen nächste Jahr. Aber Stefan wird nämlich auch kommen und ein paar Bässe zum begrapschen mitbringen [:D][;-)][:-P]

Sorry für das OT [:I]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten